Normal bruda haha du musst ihm unerwarte sobald er ankommt direkt nen schlag gegens kin bisschen unterm ohr geben oder bisschen tiefer die methode ist zu ausknocken....Aber wenn du ihm nur ordentlich wehtuen willst schlag ihm gegen den sodaplexus wenn du nicht weist wo das ist schau im internet...Versuch zu schuen wie gut dein gefen über ist wenn er den 1 schlag weg gesteckt hat unt weiter kämpfen will bleibe soweit entfernt das er dich nicht erreichen kann...Dann warte auf seinen schlag weich aus oder block und gib ihm den näcjsten hinterher wenn das nicht reich dann noch 2 bis 3 aber sobald er am bodenliegt und nichtmehr kämpfen kann aufhören der rest ist ehrenlos....Auch ja und kopfabschalten ohne angst kannste härter schlagen und bist konzentrierter Ps bin 16

...zur Antwort

Ich würde dir 8 gb ram empfehlen daher kommen auch die drops

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.