Du brauchst dafür einen WYSIWYG (What you see is what you get) - Editor. Einfach mal nach "wysiwyg html editor" mit einer Suchmaschine nach suchen lassen.

...zur Antwort

Wo es wirklich schön ist, hängt von Deinen Vorlieben ab. Uns gefällt ganz Madeira, bis auf den ganz östlichen Zipfel. Da ist uns einfach zu wenig grün.
Geheimtipps gibt es nicht mehr wirklich. Dafür ist die Insel inzwischen zu "bereist". Vor 15-20 Jahren war das noch anders. Für wirklich gute Infos schau mal hier:
https://www.facebook.com/groups/madeirafreunde

...zur Antwort

Ok. Dann würde ich die Gruppe mal komplett in Alexa löschen, zur Sicherheit ein paar Minütchen warten und die Gruppe komplett neu anlegen (vielleicht sogar unter einen etwas anderen Namen).

...zur Antwort

Theoretisch ist es möglich das bei einem Stromaufall bzw. wenn der Strom wieder eingeschaltet wird, es zu kleinen Spannungsspitzen kommen kann und diese das ein oder andere Gerät im Haus "grillen".

Ich würde die Steckdose die sich gerade weigert, mal aus der Gruppe rausnehmen und eigentständig anlegen, so das Du siehst ob sie alleine korrekt funktioniert. Falls es dann immer noch nicht klappt, könnte sie defekt sein.

...zur Antwort

Füße wachsen ab dem 16. Lebensjahr normalerweise nicht mehr. Sie können aber auch später noch größer bzw. breiter werden, da sich das Fußgewölbe im Alter absenkt und dadurch der Fuß breiter wird.
Grund für die veränderte Schuhgröße ist also ein natürlicher Alterungsprozess des Körpers. Hinzu kommt, dass auch Knochen, Bänder und Muskeln im Fuß altern und ab einer gewissen Zeit das Gewicht des Körpers nicht mehr ganz halten können. In der Folge sind Schuhe plötzlich eine halbe oder eine ganze Nummer größer als zuvor. Allerdings kann auch schlechtes Schuhwerk die Anatomie des Fußes beeinträchtigen und zu Spreiz- und Plattfüßen führen, die dann wiederum einen größeren Schuh erfordern.

...zur Antwort

Falls Windows nicht komplett neu installiert wurde, könnte ich mir vorstellen das mittels einer Software die Tasten ausgeschaltet oder anders belegt wurden.
z.B. damit (gibt aber jede Menge solcher Software):
https://www.tippscout.de/windows-tasten-ausschalten-oder-umbelegen.html

...zur Antwort

FritzBox:
DECT Taste so lange drücken bis die Info-LED blinkt

Telefon:
Menü - Einstellungen - Basis suchen (oder so was in der Art)

Falls nach einem PIN gefragt und dieser nicht geändert wurde: 0000

...zur Antwort

Wir hatten in den Monaten April/Mai/Juni bis jetzt immer Glück. Es kommt aber häufiger vor das mehrere Versuche unternommen werden müssen oder der Anflug abgebrochen wird und die Maschine nach Portugal oder Porto Santo fliegt. Meist sind Scherwinde dafür verantwortlich, die seitlich vom Flughafen die Berge runter kommen und dann mit den Aufwinden vom Meer zusammen treffen.
Schau doch mal in der Gruppe Madeira-Freunde auf Facebook vorbei. Dort sind über 2800 Mitglieder drin. Da wird Dir bei allen Fragen geholfen werden können:
https://www.facebook.com/groups/madeirafreunde/

...zur Antwort

Repeater in der Nähe vom Router in eine Steckdose stecken und etwas warten bis er gestartet ist. WPS-Taste am Router drücken und dann direkt die WPS-Taste am Repeater drücken. Warten bis die Verbindung steht und dann kannst Du den Repeater irgendwo in der Wohnung anschließen.

...zur Antwort
Madeira

Landschaftlich dürften sich beide Inseln nicht tun, aber falls Ihr über Neujahr bleiben wollt, dann auf jeden Fall Madeira. Wenn man sich das Feuerwerk vom Meer aus anschaut, kenne ich kein schöneres.

Es gibt auch eine sehr große Madeira-Gruppe bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/madeirafreunde/?ref=br_rs

Und hier gibt es die Aufzeichnung vom diesjährigen Feuerwerk, der als Livestream von der Aida kam (Feuerwerk beginnt bei ca. 14:30 Minuten)

https://www.youtube.com/watch?v=IdxI1VWkdVk&feature=youtu.be

...zur Antwort

Wenn Du uns noch verrätst welchen Du genau meinst, es gibt mehrere mit diesem Titel, könnte man Dir evtl auch helfen.
Hilfreich wäre z.B. Darsteller, Herstellungsland bzw. -jahr

...zur Antwort

Wie Du schon selber richtig rausgefunden hast, war es die Sommeredition 2016 und somit limitiert. In einem "normalen" Geschäft wirst Du ihn daher nicht mehr finden.

Auf eBay gibt es aber jede Menge Angebote, auch wenn diese natürlich nicht so günstig sind wie im Laden.

...zur Antwort

mhhhhh.... müsste eigentlich online sein, da spk.netzbaer.de zu erreichen ist (auch wenn auf der Seite nur einen Textzeile steht).

Hab's jetzt gerade bei mir getestet. Ich könnte es installieren wenn ich wollte. Schau mal Deine Einstellungen nach oder starte die DS mal neu.

...zur Antwort

Evtl. hat sich auch nur die Software des Autoradios "aufgehangen". Versuche es mal mit dem Ziehen der Sicherung für das Radio und dann erst nach min. 30 Minuten erst wieder einstecken (ACHTUNG!!! Falls das Radio einen Code hat musst Du diesen dann sehr wahrscheinlich wieder eigeben).

...zur Antwort

Sollte es sich bei Watchguard um die Hardware handeln (also die bekannten Firewalls für Unternehmensnetzwerke), würde ich einfach mal in Eurer IT-Abteilung bzw. Euren IT-Dienstleister nachfragen.

Meine Vermutung wäre aber das evtl. irgendetwas auf Deinem Rechner ist, was die Firewall stört (wie Du ja auch schon vermutest). Und "Nein" es wird nicht das Internetradio sein. Denke da eher an Richtung Schadsoftware.
Falls jetzt als Antwort kommt "Ich habe aber einen Virenscanner laufen.":
- auch die können sich mal irren
- der Virus blockiert sein auffinden
- es gibt ja nicht nur Viren und dafür braucht man halt andere Scanner

Würde als erstes einen Scan von einem extra Betriebssystem machen (am Besten über ein Live-Linux. z.B. c't Desinfect). Wird da nichts gefunden einmal den Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen.
Findet der wiederrum auch nichts, könntest Du Deinen Netzwerkverkehr mitloggen und auswerten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.