Mit nur einem controller leider nur zwischen 100 und 120€. wenn du noch ein paar spiele beilegst steigert das selbstverständlich den preis.

...zur Antwort

das ist für eine dritte klasse ganz normal, das legt sich aber bald. das war bei meiner schwester auch so. in der dritten konnte sie keinen satz flüssig lesen und jetzt ist sie in der fündten und liest ganz noral.

...zur Antwort

früher waren dieselmotoren sehr viel langlebiger als heute, weil sie schlichter und einfacher konstruiert waren. heute kommst du mit benzinern weiter. diesel saufen dir nach ein paar 100000 km ab. im gegensatz dazu halten benziner doch eindeutig länger. allerdings ist es auch eine kostenfrage was den preis deines kraftstoffes angeht. da ist dann wiederum diesel wesendlich günstiger. also musst du das für dich selbst entscheiden. spaarst du lieber am kraftstoff und kaufst dir später mal nen neuen motor/auto oder entscheidest du dich für den etwas teureren kraftstoff und hast dafür nen langlebigen mortor. abschließend muss ich dann aber doch zugeben, dass es auch ein wenig auf die marke/serie ankommt, denn auch da gibt es qualitätsunterschiede.

...zur Antwort

es kommt in erster linie auf die taktrate an. zudem spielt es eine große rolle wie ausgelastet der ram ist. wenn viele anwendungen im hintergrund laufen, braucht der rechner mehr zeit zum ausführen der anderen anwendungen. auch die anderen komponenten sind wichtig, sprich die grafikkarte. der unterschied ist einfach der, dass die komponenten unterschiedlich dimensioniert sind und somit auch die laptopteile aufgrund ihrer kleinen größe wesendlich mehr kosten. fazit: tower PCs sind immer billiger bei der selben leistung wie ein laptop.

...zur Antwort

die fusseln jucken den lüfter recht wenig. das einzige problem das dich erwarten könnte, ist, dass die decke die lüftungsschlitze verdencken kann und dann dein laptop verglüht, am besten legt du imer etwas unter den laptop. ein brett oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.