Würdet ihr mit einer 15 jährige zsm sein wenn ihr 18,20 wärt/seit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der Altersunterschied ist total normal. ich kenne sehr viele Paare (auch Ehepaare) die seit Jahren zusammen sind und der Altersunterschied zwischen 7 und 19 Jahren liegt. du siehst also selbst wenn 19 Jahre zwischen dir und deinem liegen ist das keineswegs ein Verbrechen und die Beziehung kann auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mit 15 kann man als Mädchen durchaus schon reif genug für einen 18-20 jährigen Jungen sein. Überhaupt wird man sich erst mal sympatisch finden, Gemeinsamkeiten erkennen usw und erst später sich übers Alter Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 15jährige kann reifer und erwachsener sein als eine 20jährige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in so einem Alter nicht. Wäre man 40 oder 50 wäre es was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich find den Altersunterschied okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 mein Freund 28. als wir zusammen kamen war ich auch 15. es kommt drauf an wie alt du geistig bist, nicht körperlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit einer 16jährigen zusammen als ich 32 war. Fünf Jahre sind da in meinen Augen praktisch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?