Welche Menschen haben den größten Einfluss auf einen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Freunde 44%
Familie/Eltern 44%
Promis und Gesellschaft 11%

8 Antworten

In den ersten Jahren Familie. Später sind es die Freunde.Gleichzeitig unterliegen die meisten Menschen der Norm, der Gesellschaft. Alles prägt den Menschen. Dennoch verfügt unabhängig davon jeder Mensch über eine ureigene Persönlichkeit, die teils mehr, teils weniger beeinflussbar ist durch die Umwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freunde

obwohl ich aus einer guten und liebevollen Familie komme habe ich so überhaupt nicht mit meiner Familie gemeinsam. Meinen Musikgeschmack, meine Hobbys und Denkweise habe ich alles von Freunden im laufe der Zeit abgeschaut. Das heißt nicht, dass meine Familie mir nichts vermittelt hat. Es ist nur einfach so, dass Kinder/Jugendliche normalerweise ihre Eltern versuchen "herauszufordern" und sowieso zu einer anderen Generation gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jugendalter sind es definitiv die Eltern, die auch später Einfluss auf deine Partnerwahl haben werden. (Mutter als Bild der Urfrau)
Danach der Partner oder aber auch enge Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Familie/Eltern

Die Eltern sind maßgeblich dafür verantwortlich, wie sich das Kind entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die man mag die einen aber nicht kennen, bei mir zB Eminem - jedoch werde ich nicht negativ beeinflusst, ich wurde gut erzogen, anders sieht es aus mit den eltern deren Kinder dagi bee oder bibi oder den zurückgeblieben en julienco abboniert habe und ernsthaft vor leuten die angebrachte und gerechtfertigte kritik bringen, verzeidigen und so manch beworbenes produkt gekauft haben, solche leute sind keine youtuber und haben schlechten einfluss auf andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RVPT0R 27.10.2015, 16:47

Also wer jetzt erntshaft den Garmmtaik Nazi spielen will ist ein Knecht - im internet auf einer handytastatur beim schenllen tippen sind felher nicht zwingend fehler die man mit Stift und Papier macht ;)

0
Freunde

Seien wir mal ehrlich: Hört ein Teenager auf das was seine Eltern ihm sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Promis und Gesellschaft

Medien eltern freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Familie/Eltern

Deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?