Ich selbst bin Perserin und kenne es nur zu gut,dass sie ihren Hijab nicht richtig tragen,man sieht die Haare und das ist definitig verboten,das geht alles auf die Tradition zurück und hat 0%mit Islam zu tun.

...zur Antwort

ich weiß nicht genau,was du meinst,aber du kannst nachfasten,bis der nächste ramadan beginnt.wenn du freitags fasten willst,musst du etwa den tag davor,sprich donnerstag,oder den tag darauf,also samstag mitfasten. und falls du die uhrzeiten meinst,von wann,bis wann du fasten musst...also sobald das morgengebet beginnt,darfst du nicht essen,bis zum abendgebet.hier sind die zeiten dazu: http://www.izhamburg.com/gebetszeiten hoffe,dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Die 20. größten Sünden im Islam

  1. Shirk (Vielgötterei)
  2. Yaas (Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung)
  3. Qunut (Mutlosigkeit/Niedergeschlagenheit)
  4. Al Amno Min Makr-illah (Geringschätzung der Strafen Allahs)
  5. Mord
  6. Aaq-e-Waledain (Ungehorsam gegenüber den Eltern)
  7. Qat-e-Rahimi (Abbruch der Familienbeziehungen)
  8. Usurpation des Reichtums der Waisenkinder
  9. Wucher
  10. Unzucht
  11. Sodomie
  12. Qazaf (Bezichtigung des Ehebruchs oder der Homosexualität)
  13. Alkohol
  14. Wetten
  15. Musik
  16. Singen
  17. Lügen
  18. Falscher Eid
  19. Falsches Zeugnis ablegen
  20. Die Zeugenaussage verbergen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.