Also an deiner Stelle würde ich jetzt zum Friseur gehen und dann vielleicht danach auch regelmäßig...vielleicht ist es dir jetzt peinlich (was es sicher nicht sein muss ;D), aber das sind Friseure, das ist deren Job und so wie es jetzt ist wirst du mit deinen Haaren ja scheinbar auch nicht glücklich. Die können dir die Haare da wenn du magst auch etwas ausdünnen, vielleicht wäre das eine Option für dich. Wegen dicken Haaren meckern, weil sie damit zu kämpfen haben, kann eigentlich echt nicht sein. Vielleicht gehst du zu einem anderen Friseur?
Ansonsten kann ich dir sagen ich habe ähnliches Haar, sehr dick und wellig bis lockig, und ich kenne das mit dem Aussehen "wie in die Steckdose gegriffen" auch :D ich habe aber aufgehört meine Haare immer zu bürsten und sie sahen gleich viel besser aus. Die haben sich durch das kämmen immer so aufgeplustert und die Wellen bzw. Locken sind kaputt gegangen. Also ich bürste nurnoch bevor ich sie wasche :) Aber keine Ahnung ob dir das auch was bringen würde, das ist ja bei jedem anders...

...zur Antwort

Hey ich kenn dein Problem. Mir gings auch ähnlich aber langsam wirds echt besser. :) Also erstmal ist es halt so, dass einigen das mehr und anderen überhaupt nicht liegt. Klar kannst du dich da ein bisschen ändern, aber so extrem muss und wird es sich dann auch wieder nicht verändern.

Ich denke, was auf jeden Fall hilft ist, dass man sicher ist bei dem was man sagt. Also wenn ihr irgendein Thema habt, wo man sich irgendwie drauf vorbereiten könnte, dann tu das :) Dadurch bist du im Unterricht wenn du was sagen willst sicherer. Und selbst wenn die Antwort falsch wäre, wäre es nicht schlimm.

Und ansonsten könntest du vielleicht mal Freunde oder Mitschüler, die im Unterricht neben dir sitzen, bitten, dass sie dich im Unterricht mal daran erinnern aufzuzeigen. Mir hats wirklich ein bisschen geholfen, als meine Freunde mich, wenn ich mich länger nicht gemeldet hatte, mich mal kurz angestoßen haben und mir gesagt haben, dass ich mehr aufzeigen muss. :D Du könntest auch wenn du dir bei deiner Antwort nicht ganz sicher bist und dich deswegen nicht traust was zu sagen, einfach mal ganz kurz und leise bei deinem Nachbarn fragen, ob deine Idee richtig sein könnte. Ich hab mich dann irgendwie immer gleich ein bisschen sicherer gefühlt.

Ich weiß, dass sich sowas immer einfacher anhört, als es ist aber wenn du selbst schon motiviert bist was zu ändern, dann wird das in nächster Zeit bestimmt besser. :)

...zur Antwort

Ja also mit 13 muss man echt noch nicht so viel benutzen aber so langsam damit anzufangen ist schon ok :) Also ich habe erstmal nur mit ein bisschen Wimperntusche angefangen. Und dann später Concealer zum Augenringe und Rötungen abdecken, weil mich das echt gestört hat. Das ist dann ziemlich natürlich und viel mehr benutze ich im Alltag auch nicht mehr. :)

...zur Antwort

Mir wurden an einem Freitagmorgen auch alle 4 gezogen und ich war dann für den Freitag und den Montag krankgeschrieben. Aber kommt halt drauf an wie du dich fühlst, ich kenne eine, die war danach ne ganze Woche nicht in der Schule. Nur Sport durfte ich dann 1-2 Wochen erstmal nicht machen. Essen ist auch garnicht so problematisch, die ersten Tage nur weiches aber danach gehts eigentlich wieder, musste halt nur vorsichtig kauen. :)

...zur Antwort

Also ich weiß es jetzt nur von DM, da gibt es unterschiedliche Größen. Normale Größe ist glaub ich 10 x 15cm, das Größte was man da so direkt ausdrucken kann 20 x 30cm. Und dann gibts noch 15 x 20cm und halt auch noch in kleiner so als Passfotos oder so gehts mein ich auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.