Welche Farbe habt ihr in eurem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde eine Neon Farbe deines Geschmacks entfehlen, und am besten noch mit ein Paar muster oder verschieden große Sterne. Eben etwas von deinem Geschmack :3

Meins ist grün aber ich find mittlerweile so ein dunkelrot, weinrot, wie auch immer fast schöner :D Aber dann nur eine, höchstens zwei Wände, den Rest weiß. Sonst wirds zu dunkel. Aber solche warmen Farben sind eigentlich alle gemütlich :)

ich habe hellgrün in meinem zimmer an der wand passt super da ich direlkt am wald wohne und es somit perfekt zum "setting" passt sonst möbel alle in schwarz weiss gehalten 

mein zimmer is waldmässig gestaltet decke dunkel blau die wände dunkel grün ( auf eine wand ham wir nen tier gemalt ) dafür musst du aber dunkle fraben mörgen !

voher was Gelb wände orange decke

lg


weiß und eine weinrot

Jeweils die gegenüberliegenden Kaminrot und Creme.

3 Wände Weiß

1 von Unten bis zur Mitte Grün und der Übergang mit so einem grrünen dicken (10 cm) Musterband. 

Fühl mich sehr wohl :).

Türkis und weiß*-*

Was möchtest Du wissen?