Hallo
Essen trocken Futter und auch nassfutter wobei meiner fast nie nassfutter isst,alle 3Tage ausbürsten.2-3x an Tag rausgehen und halt wie gewohnt spielen Knochen geben etc.was halt so ansteht :)

...zur Antwort

Hallo also wenn du ab und zu ^dampfen^ willst ist es meiner Meinung nach Okay weil es man ja nur ab und zu macht und es schmeckt gut...

...zur Antwort

Nein du hast eine Frist von 14tagen und du brauchst ein beweist.Das wird nämlich von Amazon nicht toleriert und sonnst könnte jeder was zurück schicken was garnicht von Amazon ist.In deinen Fall weiß ich nicht wie lange es her ist das du sie gekauft hast.

...zur Antwort

Setzt euch an einen Tisch und sprecht über eure Probleme Villt.findet ihr eine Lösung wie ihr beide glücklich seit.

...zur Antwort

Fische haben keine Augenlider und können ihr Auge nicht zu machen aber sie bleiben auf einer Stelle und sind ganz ruhig...hai zbs sind auf einer Stelle und bewegen sich weil sie sonnst ersticken .

...zur Antwort

Hallo hier noch mal ein Foto von mein Becken ist es zu wenig für die Fische 

...zur Antwort