Die Dinger werden verdammt heiß. Zwar sind die AMD-FX Serie deutlich billiger als Intel, werden aber echt heiß und man braucht deswegen einen überdurchschnittlichen Kühler, sonst frittiert dir das Teil das Mainboard. Außerdem sagen Leute dass die AMD CPUs weniger Leistung haben.

...zur Antwort

Habe mittlerweile ungefähr herausgefunden woran es liegt.

Es liegt entweder an dem Kamera-Cache oder an der micro-SD-Karte, also Cache bei Apps löschen die auf die Kamera zugreifen und die micro-SD-Karte raus-und-rein tun.

Mir hats geholfen

...zur Antwort

Was geuploadet wurde, kann nicht mehr so einfach entfernt werden. Einfach nur "Sry, falsche Gruppe" oder so schreiben.

...zur Antwort

Befor sie dir Geld überweisen musst du erst so 70€ einnehmen. Erst ab dieser Summe geben sie dir Geld. Außerdem geben sie dir Geld für Klicks.

...zur Antwort

Es wird auf das Tier geachtet. (Nehmen wir mal an du sitzt in einem Tier 1 Panzer)Das spiel sucht andere Spieler mit dem selben Tier und steckt diese dann in ein Gefecht. Allerdings kann es mal vorkommen dass die Tiers nicht ganz überein stimmen, das liegt daran dass das System keine weiteren Spieler mit dem selben Tier gefunden hat und gezwungen ist dich in ein höheres oder niedrigeres Tier-Battle zu stecken, so kommen diese Unregelmäßigkeiten hervor. Hoffe das war verständlich.

...zur Antwort

Auf keinen fall grafikkarte oder mainboard anfassen!!! Würde es dir sowieso nicht raten etwas zu bewegen während er an ist. P.s. wenn du es aber trotzdem machst dann kann es aber auch sein dass das wlan modul ausgelastet ist und heiß läuft! Alles mit vorsicht. Oder mit einen Stock bewegen :D . Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Probier mal in den einstellungen vom ts den pegel höher zu machen oder bei deiner lautstärke rechtsklick-aufnahmegeräte-dein headset-einstellungen und stellst da den pegel hoch

...zur Antwort

Das hängt wahrscheinlich an deinem PC , denn YooTube Videos MÜSSEN Ton enthalten... Kann sein dass Windows 8 einfach die datei nicht lesen kann (da downloads von youtube meißtens mp4 runtergeladen werden und die aufnahme beim händy auch da mp4 viel kleiner, und eigentlich besser als mp3 oder so). Windows 8 kann wirklich nicht alle dateien lesen und somit vielleocht auch nur das bild abspielen. Hoffe konnte sir helfen MFG DerKreative

...zur Antwort

Die YouTuber spielen auf kostenplichtigen server die sie so gesagt "kriegen". Es sind die Sponsoren die die Server mieten und sie dann freigeben. Ansonsten kannst du z.B auf www.aternos.de gehen und dir nen server kostenlos erstellen. Er wird dann ungefähr so aussehen: irgendwas.aternos.to(z.B). Da mußt du aber aufpassen dass du die Slots auf zwei stellst wenn du mit deinem freund spielen willst und den server ausschalten wenn ihr dann vom server geht. Schau dir am besten YouTube Videos an. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Man kann YouTube Videos downloaden(Ich sage nicht wie,ist ja illegal und ich machs nicht und rate davon ab!) und dann zum Beispiel mit Format Factory in irgenwas umwandeln(Link zu YouTube wo du das Programm kostenlos und legal runterladen kannst,das Programm ist einfach genial: www.youtube.com/watch?v=UgeRjdGXW7s). Aber bei WAV Dateien werden doch glaub ich keine Videos abgespielt oder(habs vergessen)? Man kann auch per irgendein Video-Beschneidungsprogramm (z.B Vegas, Camtasia...) Audio und Video trennen und dann den Sound zu WAV umwandeln. Man kann sogar per Format Factory Sound in OGG Dateien umwandeln(wird z.B bei Minecraft verwendet), die sind dann um VIELES kleiner,und du kannst sie mit VLC oder wasweißich öffnen und dir anhören.

...zur Antwort