Was geuploadet wurde, kann nicht mehr so einfach entfernt werden. Einfach nur "Sry, falsche Gruppe" oder so schreiben.

...zur Antwort

Es wird auf das Tier geachtet. (Nehmen wir mal an du sitzt in einem Tier 1 Panzer)Das spiel sucht andere Spieler mit dem selben Tier und steckt diese dann in ein Gefecht. Allerdings kann es mal vorkommen dass die Tiers nicht ganz überein stimmen, das liegt daran dass das System keine weiteren Spieler mit dem selben Tier gefunden hat und gezwungen ist dich in ein höheres oder niedrigeres Tier-Battle zu stecken, so kommen diese Unregelmäßigkeiten hervor. Hoffe das war verständlich.

...zur Antwort

Auf keinen fall grafikkarte oder mainboard anfassen!!! Würde es dir sowieso nicht raten etwas zu bewegen während er an ist. P.s. wenn du es aber trotzdem machst dann kann es aber auch sein dass das wlan modul ausgelastet ist und heiß läuft! Alles mit vorsicht. Oder mit einen Stock bewegen :D . Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Das hängt wahrscheinlich an deinem PC , denn YooTube Videos MÜSSEN Ton enthalten... Kann sein dass Windows 8 einfach die datei nicht lesen kann (da downloads von youtube meißtens mp4 runtergeladen werden und die aufnahme beim händy auch da mp4 viel kleiner, und eigentlich besser als mp3 oder so). Windows 8 kann wirklich nicht alle dateien lesen und somit vielleocht auch nur das bild abspielen. Hoffe konnte sir helfen MFG DerKreative

...zur Antwort

Man kann YouTube Videos downloaden(Ich sage nicht wie,ist ja illegal und ich machs nicht und rate davon ab!) und dann zum Beispiel mit Format Factory in irgenwas umwandeln(Link zu YouTube wo du das Programm kostenlos und legal runterladen kannst,das Programm ist einfach genial: www.youtube.com/watch?v=UgeRjdGXW7s). Aber bei WAV Dateien werden doch glaub ich keine Videos abgespielt oder(habs vergessen)? Man kann auch per irgendein Video-Beschneidungsprogramm (z.B Vegas, Camtasia...) Audio und Video trennen und dann den Sound zu WAV umwandeln. Man kann sogar per Format Factory Sound in OGG Dateien umwandeln(wird z.B bei Minecraft verwendet), die sind dann um VIELES kleiner,und du kannst sie mit VLC oder wasweißich öffnen und dir anhören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.