Irgenwelche Coole Aufnahme programme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DX Tory...

kann man sich einfach ziehen. Gibt genug Videos auf Youtube oder Erklärungen im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps ist total alt und buggt sehr gerne rum, frisst recourcen und extrem viel speicher weil es sie schlecht komprimiert.

Ich kann "Action!" empfehlen, super aufnahmeprogramm, super qualität und wenig speicher, jedenfalls weniger als bei Fraps.

Bloß nicht Fraps benutzen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir OBS empfehlen, ist kostenlos und es gibt unzählige Tutorials auf YouTube. Falls du eine Nvidea Grafikkarte hast kannst du ja versuchen mit ShadowPlay aufzunehmen.

Es gibt noch Fraps und DXtory, allerdings sind diese nicht besonders gut und kosten Geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gta5Modding
28.11.2016, 19:16

Es gibt Youtuber die habe in Titel stehen Fraps99 kostenlos Volleversion runterladen ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll.

0

Ich empfehle OBS - ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gta5Modding
28.11.2016, 19:12

Ok danke für deine Antwort!

0

Es gibt Fraps, Bandicam,... aber das sind alles Programme wo man Zahlen muss

Aber ich kann dir : Open Broadcaster Empfehlen : obsproject.com 

Schau auf Youtube Nach Tutorial für 

Open Broadcaster Software
  und lade dir am besten den classic runter nicht Studio :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenBroadkastetSoftware (OBS). Damit nehm ich immer auf. Ich kann leider keinen link beifügen, da ich am Handy schreib. Aber einfach “obs download“ bei google eintippen, dann kommste zum Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?