Kann mir jemand ein Mikrofon empfehlen für einen Youtube- Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das t.bone SC 440 ist meiner Meinung für den Anfang sehr gut. Man kann es auf (z.B.Thomann) für unter 100€ bestellen (wenn du willst kannst du dir einen Arm und einen Poppschutz noch dazu kaufen, werden um die 120€ zusammen). Das Rauschen ist akzeptabel, wenn du aber mit Audacity die Audio aufnimmst kannst du das Rauschen komplett entfernen (Tutorials gibt es auf YouTube). Das Mikro hat einen USB anschluss und ist nach der Treiberinstallation sofort einsatzbereit. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster1965
23.11.2015, 23:07

Da geb ich dir im Grundsatz recht. Wenn man allerdings irgendwie noch etwas mehr Geld zusammen kratzen kann, dann würde ich das t.bone SC450 nehmen. Das ist schon gleich deutlich besser und hat nicht mehr die Kinderkrankheiten.

0

Brauchst du wirklich ein Micro oder geht auch ein gutes Headset was ich auch benutze für youtube das heißt logitech G430 kostet 69,00€ auf Amazon

Kommentar von hdgdl1311
24.11.2015, 19:52

Danke,aber Mikrofon wäre für mich persönlich besser :) 

0
Kommentar von Burgplayer
24.11.2015, 19:55

Ok deine Entscheidung habe mal gekuckt und bei Amazon gib es schon am 11,99 und das ist ganz ordentlich nach der Beschreibung kaufe mir das mal um zu testen habe neulich nur Erfahrung mit meine Headset

0
Kommentar von Burgplayer
24.11.2015, 19:57

Kann ich machen

0

Hi , ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das Tonor eine wirklich gure marke ist , geh eingach auf amazin gib : Tonor Mikrofon . Ein und such dir ne farbe aus . Da gibts mikros ab 20€ die super sind . Darauf achten das du ein USB mikro nimmst , die haben bessere quali

Ich selbst nutze das Auna Mic900b hab dafür 80 Euro bezahlt mit Halterung und Popschutz waren es 110 € ich denke das sollte man schon ausgeben für ein Mikrofon ich kann es empfehlen mein Youtube Kanal heißt RaZZerC da kannst dud ich überzeugen klick aber ein neueres Video an nutze das Mikrofon erst seid Oktober

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?