Samsung Galaxy S5 mini (G800F): Kamerafehler - was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten und das Handy ausschalten

Habe mittlerweile ungefähr herausgefunden woran es liegt.

Es liegt entweder an dem Kamera-Cache oder an der micro-SD-Karte, also Cache bei Apps löschen die auf die Kamera zugreifen und die micro-SD-Karte raus-und-rein tun.

Mir hats geholfen

Ich hab das auch schon mal öfters, nachdem ich mit einer anderen App wie beispielsweise Snapchat auf die Kamera zugreife. Du musst dann in die Einstellungen-Anwendungsmanager-Alle-Kamera-Cache leeren-Daten löschen. Dann müsste das Problem eigentlich weg sein.