Große Download Datei die am Ende sehr klein ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwelche Spiele. World of Tanks wurde schon genannt, oder die World of Warcraft Testversion, irgend sowas.

Du kannst einfach eine große Datei herunterladen und wenn sie fast fertig ist, einfach abbrechen. So wird der Download gestoppt und der Downloadfortschritt verloren. Spreicherplatz geht ja auch nicht verloren (nachdem du den Donwload abgebrochen hast).

So gesehen kannst du jede beliebige Datei runterladen, da das löschen eigentlich kein Tagesunternehmen ist, sondern selbst bei Dateien die größer als 20Gb sind sind in einigen Sekunden gelöscht.

Vor allem onlinespiele eignen sich hierzu ganz gut, einfach mal nach "Free2Play MMORPG" suchen z.B. und dann eins runterladen, z.B. TERA (der erste Download ist nur der Launcher und ist wahrscheinlich nur 100MB groß, der eigentlich Download von 30GB+ wird danach im Launcher stattfinden)

Ich würde das jetzt mit Man-In-The-Middle machen. Das wäre aber wahrscheinlich viel zu aufwendig für dich.

Ich muß bezweifeln, dass du weist für was "Man-In-the-Middle" steht -- deine Antwort ist do neben deer Kappe ....

2
@Tschoo

Das Internet verlangsamen indem man sich in den Datenstrom einklinkt.... klingt total logisch O.o

0
@norgur

Sicher weiß ich, was das ist. Sonst würde ich das nicht schreiben.

Mit MITM leitet man die Pakete durch den eigenen Rechner. Dabei kann man diese nicht nur manipulieren, sondern auch blocken oder für eine Weile behalten.

So kann man z.B. einige Pakete blocken oder für eine Weile behalten, sodass die Downloadgeschwindigkeit künstlich gedrosselt wird.

Euch scheint das nicht klar zu sein.

0

Lad das Spiel World of Tanks herunter. 10GB mit 3.4 Mb/s. Dieser Download verschlingt alles und das Deinstallieren dauert 10-20 Sekunden.

wir haben keine Fritz Box

Aber irgendeinen Router müsst Ihr wohl haben. Mit ziemlicher Sicherheit hat der auch ein Benutzerinterface ...

Man kann nur bei der Fritz Box drosseln..das meinte ich. bei allen anderen Routern kann man nur komplett das Internet sperren.

0

Was möchtest Du wissen?