andere Antwort:

Als aktuelle tatsächliche Gefahr würde ich sagen die rechtsradikalen, da sie viel in der Gesellschaft mehr verbreitet sind, besser organisiert und auch öffentlich aktiver.

Langfristig gesehen, wenn wir vom islamistischen Terror wie dem IS sprechen, sind es die Islamisten, da sie eine ganz andere Art der Qualität und Langatmigkeit an den Tag legen.

Vermutlich sind es mehrere Faktoren, abgesehen dieser beiden, welche die uns bekannte Weltordnung kalt machen werden.

...zur Antwort

Gott hat Adam und Eva erschaffen

...zur Antwort

Ich als sehr gefühlskalter und empathieloser Mensch lerne es auch gerade neu. Wie? Schwer zu sagen, da es eine Emotion ist die in der Gefühlswelt ist und nicht wie ein Muskel trainiert werden kann.

Zwei Dinge haben mir aufjedendall sehr geholfen, zum einen Sachbücher über die Psychologie und Emotionen, sowie Romane (dadurch daß der Protagonist in der Erzählung auf bestimmte Sachen aufmerksam machte, welche mir alleine im Alltag niemals aufgefallen wären und wodurch es mir geholfen hat die gelernte Theorie in der Praxis zu verstehen).

Zu guter letzt musst du selbst Erfahrung damit machen und es fühlen, irgendwann ist mir aufgefallen wie es mich innerlich berührt hat, wenn jemand von seinen Schicksalsschlägen erzählt hat, gar so weit das ich verkrampft da saß um die Tränen zu underdrücken. Sachen die ich vor Jahren niemals so intensiv erlebt hätte und es mich einfach kalt gelassen hätte.

...zur Antwort

Hast du Mal in telegram auf die Einstellungen geschaut? Kann sein das du es dort deaktiviert hast

...zur Antwort

In der Regel stellt man Fragen aus zwei Gründen

1. Um etwas zu lernen und zu begreifen

2. Um jemanden zu provozieren und ihn in die Enge zu treiben

Fragen die zum begreifen gestellt werden erkennt man dadurch, dass derjenige sie mit Respekt vor dem Thema stellt (selbst wenn er nicht der selben Ansicht ist) und das für ihn das Thema selbst im Mittelpunkt steht.

Bei provokanten Fragen steht die Person mehr im Vordergrund und man pickt sich bewusst Lücken und Fehler raus um sie zu betonen und den anderen dadurch Mundtot zu machen. Man sieht das ganze vllt auch mehr als Machtkampf.

...zur Antwort

Du bist nicht schwul, hör auf dir das einzureden. Stell dir vor du wirst von Säuglingen sexuell erregt, würdest du sagen das du Pädophil bist?

Das was uns von Tieren unterscheidet ist das wir eine Vernunft haben und unsere Triebe kontrollieren können. Jeder wird von unterschiedlichen Menschen in unterschiedlichen Situationen erregt, man sollte es unterdrücken und sich nicht einreden dass alles sexuelle akzeptiert sei. Lass dich da nicht von irgendwelchen Mainstream mitziehen, bleibe deinen Werten treu und konzentriere dich auf andere Dinge.

...zur Antwort

Trick 17 - einfach nicht drauf eingehen und Screenshot von eurem Verlauf machen, sowie Kassenbon etc von der Post aufbewahren we (wenn vorhanden)

...zur Antwort

Es nicht zu tun ist die richtige Entscheidung, vorallem in unserer immer mehr sexuallisierenden Gesellschaft. Außer es macht dir nichts aus von Bett zu Bett zu hüpfen.

Du bist jung und hast sicher noch vor zu heiraten, spare dir das auf für die Ehe. Dabei solltest du dir auch folgende Frage stellen: Lohnt es sich bereitwillig jemandem zur Verfügung zu stellen, der für fünf Minuten seinen Druck auslassen will und dann dich schneller loswerden will als du schauen kannst?

So etwas kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Und du solltest dir auch nichts einreden lassen hier von Leuten, welche nicht die selben Werte wie du teilen. Sie sehen die Welt mit ganz anderen Augen. Ich als männliche Person der außerehelichen Gv hatte kann dir sagen, dass ich es aus religiösen Gründen lieber nicht gemacht hatte und für den kurzen Spaß hat es sich sicher nicht gelohnt.

...zur Antwort

Alaykum salam

Nein, es ist keine Wissenschaft, Wissen ist das was von Allah kommt und das was einen Nutzen hat. Sternzeichen sind Vorhersagen und die Zukunft kennt nur Allah.

...zur Antwort

Ihr scheint deine Gefühle egal zu sein. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, dein Bauchgefühl, dass sie eine schlechte Freundin ist, war schon richtig. Ignorier sie, wenn sie Wert auf die Freundschaft gibt wird sie sich selbst melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.