Ja, der Körper ignoriert diesen Geruch bewusst, da er immer da ist um so andere Gerüche besser wahrnehmen zu können. Also er gewöhnt sich daran. Ist aber normal. Passiert auch bei anderen Gerüchen.
Hoffe, ich konnte helfen. LG DDD

...zur Antwort

Vielleicht das hier:

Jennifer Rostock- Insekten im Eis

https://www.youtube.com/results?search_query=Insekten+lyriks

Mehr hab ich leider nicht gefunden. 

...zur Antwort

HeiHei, also wenn du wirklich nirgends den Podcast hören kannst z.B. kein Smartphone (am PC klappts auch nicht) hohl dir am besten Bluestack für den PC. Dort kann man alle möglichen Apps für das Handy am PC benutzen. Dort einfach Spotify herunterladen.

 

...zur Antwort

Hallo Leute ;)
Ich habe mir gerade World of Tanks herrunter geladen doch schon entsteht ein Fehler. Ich komme gerade in die Garage wo die Panzer stehen, das Ladezeichen erscheint und schon wird der ganze Bildschirm schwarz zeigt wieder den ganzen Desktop, das Spiel ist weiß und unten an der Taskleiste erscheint eine "Sprechblase" mit den Infos das meine Grafikkarte bzw. der Anzeigetreiber nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wird... Ich habe schon bei den PC-Problemen geschaut aber nirgends wird etwas angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DDD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.