Einfach aufgehört zu schreiben/ Selbsvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Thema Pause würde ich sagen, wenn du sagst, dass ihr auch mit Herzchen und allem Geschrieben habt, dass du dich am Besten einfach Mal dazu stellen solltest. Gibt dir einen Ruck, was soll passieren. Wenn sie dich mag macht sie auch was mit dir, erwarte aber nicht das sie sich sofort nur um die kümmert. Der Rest geht dann meistens wieder von selber. Frag sie am besten auch nochmal ob ihr was privat machen könnt.
Dann bekommst du sicher auch dein Selbstbewusstsein wieder.
Hoffe, ich konnte helfen. LG DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor einen Spiegel und sag was dir an dir selbst gefällt. Ansonsten könntest du ja langsam Kontakt mit deiner Klasse aufbauen. Mit den etwas leiseren anfangen zu reden und dann die anderen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?