ich würde für meinem pc einen neue grafik karte kaufen wollen aber weis nicht welche grafikkarte passt ich habe dieses gehäuse ASUS TM-21 Mini Tower Chassis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 40€ bekommst du zwar eine GTX 460 oder vergleichbare, das Problem ist aber, dass dein Netzteil höchstwahscheinlich nicht reichen wird.

Und ein halbwegs anständiges Netzteil kostet alleine schon min. 40€

Da bleibt nur übrig, eine besonders stromsparende Grafikkarte zu kaufen. Und da wird es mit 40€ Budget schon sehr eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, der Chipsatz muss deine Grafikkarte berechnen? Wenn das schon der Fall ist, fürchte ich, braucht dein Stromkabel nen neuen PC.

40 sind viel zu wenig. Damit kriegst du nicht Bo3 laufen.

Ich kann dir die GeGorce GT 710 (naja) "empfehlen". Aber Vorsicht!!! Sie hat keinen Ventilatorenkühler wie alle Grafikkarten in der Preisklasse und deshalb wird sie auch Mal gerne warm. Aber sonst für das Geld geht sie.
Hoffe, ich konnte helfen. LG DDD

Kommentar von DerDaDrausen
01.03.2017, 23:42

Das gute ist, du musst sie nicht mit dem Netzteil verbinden oder eine Stromquelle hinzufühen.

0
Kommentar von ajayschlau
02.03.2017, 15:34

das passt auch da rein ? in den mini gehäuse 

0
Kommentar von DerDaDrausen
02.03.2017, 22:59

Sollte eigentlich rein passen, da bin ich mir sicher.

0

Eine gebrauchte 7850 sollte für deine Zwecke passen. Achte drauf, dass du eine mit 2gb RAM kaufst.

Ich denke in dieser Preiklasse etwas zu finden wird sehr schwierig! Du solltest dir überlegen noch zu warten bis du mehr buget hast!

Lg
Ealii

Was möchtest Du wissen?