Ähm...Sorry!^^Ich dachte härtester Zombie-Film!^^Mein Fehler!Also die Härtesten?...Feast 1-3, SAW 4, The Humancentipede!Ach naja keine Ahnung!^^LG

...zur Antwort

[●REC]([●REC]2 und [●REC]3), 28 Days Later und auch 28 Weeks Later, Resident Evil(Apocalypse, Extinction, Afterlife und Retribution), Die Horde, Die,,Zombie,,-Teile, Quarantäne 1 und 2, The Walking Dead(TV-Serie), Ein Zombie hängt am Glockenseil und naja-Was dir sonst noch so einfällt!;-)

...zur Antwort

Kommt drauf an,wie er sich verhält-Würde ich meinen!Wenn auffällig=Naja-Lieber nicht!Wenn Normal und ausgelassen=Warum nicht?;-)

...zur Antwort

Ja...Ich finde die Frage ziemlich allgemein,da es ja FSK,,Freiwillige Selbstkontrolle,,bedeutet=Das heißt---------------->Das Eltern selber entscheiden,was sie tun!Die FSK ist jediglich eine Empfehlung!!!!Ich darf(Seit ich 10 bin)alles sehen,was ich will!Ich komme damit ziemlich gut mit!Also!Kommt es immer auf die Eltern bzw.Das Kind drauf an!LG!=Hoffe,das ich dir helfen konnte!

...zur Antwort

,,SAW 4,, ,,Hostel,, Machete,,-Die Filme sehe ich mit meinen Eltern!Aber so als Familien-Film würde ich z.B.=Brautalarm,, ,,Keinohrhasen/Zweiohrküken,, ,,Einfach zu haben,,oder irgendso einen Kram!^^Hoffe,dass ich dir helfen konnte=LG ;_)

...zur Antwort

Ich würde sagen,dass du den 7.Teil von Hellraiser meinst oder irgendeinen anderen Hellraiser-TeilGlaube,aber der 7.Teil!Hoffe,dass ich dir helfen konnte=LG ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.