Man kann nur auf Youtube Geld verdienen :) Habe hier schon einen anderen Fall gesehen. Es stimmt nicht,dass man auf Ibstagram Geld verdienen kann. Ausserdem, du stellst dort nur Bilder rein oder ein kurzes Video dass 15 Sekunden lang ist.Und noch etwas; Falls Instagram das jetzt ankündigen würde (auf seiner Instagramaccount --> Instagram)  und es stimmen würde, dass du Geld verdienen kannst, würdest du eh lange warten müssen da es andere 100000 von Seiten gibt, die mehr als nur 9000 Abonnenten haben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

...zur Antwort

vielleicht ist er auch schon gerissen von früher z.B Sport :)
Ich glaub es ist bei jedem verschieden

...zur Antwort

naja Sand habe ich ganz normal den vom Tierladen genommen für Degus (und Chinchillas) und da habe ich es in eine grosse Schale reingetan (es war für Hunde, darum so gross und es war aus Keramik) und sie hatten genug Platz aber naja ich hatte 2. Falls du mehrere hast dann hoffe ich auf andere Antworten :) Mhh vielleicht mal im Internet schauen, ob man auch anderen Sand gebrauchen kann für sie :DvNoch viel Spass mit ihnen!

...zur Antwort