Er bekam einen Zettel mit Firmenstempel und handschriftlich .....Fangprämie am... gezahlt....Unterschrift fertig.

Das ist der Beleg dafür

...zur Antwort
Ich habe meinen Vodafone Passwort vergessen,

Dann klicke auf den Button "Password vergessen" und du bekommst eine Mail oder einen Link gesendet um das PW zu ändern.

Wenn das nicht gehen sollte, musst du dich an den Kundenservice wenden.

...zur Antwort

Wenn es oben an den Anschlüssen herausläuft, sind die Dichtungen nicht richtig eingebaut.

Nochmal öffnen und die O-Ringe erneuern oder neu einlegen

...zur Antwort

Herbst wird gepflanzt

Winter sind die unter der Erde

Im Frühling blühen die

Im Sommer sind die verblüht.

...zur Antwort

Deine Guten Absichten sind nicht für jeden klar zu erkennen.

Wenn du so etwas siehst umgehend vor Ort die Polizei rufen und die kommen dann

...zur Antwort

Kann ich also alle betrunken geschlossenen Verträge für nichtig erklären lassen?

Leider nein. Das OLG Köln entschied 2001 über einen Fall, in dem ein Betrunkener eben dies mit einer Rechnung von 18.000 DM aus einem Bordell versuchte. Selbst die hohe Alkoholkonzentration im Zusammenspiel mit einer eventuellen Medikamenteneinnahme reichte damals nicht für die Annahme einer Geschäftsunfähigkeit aus. Der Bundesgerichtshof bestätigte dies später. Tatsächlich bedarf es bei Betrunkenen nicht nur einen die freie Willenskraft einschränkenden Zustand, sondern einen diese tatsächlich ausschließenden. Betrunkene müssen also auch weiterhin zu ihren Taten stehen, zumindest können sie nicht auf ihre Geschäftsunfähigkeit hoffen.

https://www.talentrocket.de/karrieremagazin/details/geschaeftsunfaehig

...zur Antwort

Grundausbildung 120 km

Uffz / Fw - Lehrgang 350 km

Danach waren es 100 km

...zur Antwort

https://www.gesundheitsinformation.de/wie-funktioniert-der-kreislauf.html

Glückwunsch.
Du hast alles richtig.

Und bist hier eine der Wenigen, die das System verstanden haben und uns zeigst, was du selber geschafft hast.

...zur Antwort

Wenn nur diese eine Wohnung damit beheizt wird, kann er auch die Rechnung des energieanbieters weiter leiten.

Da stehen die gezahlten Abschläge und die Kosten aufgelistet.

Bei den Abschlägen ist da aber dann auch zu beachten, das diese die gleiche Höhe haben, wie sie vom Mieter auch gezahlt werden.

...zur Antwort
Meine Frage daher ob noch weitere Personen bzw.Nichten oder Neffen Zugriff haben.

Das kann durchaus sein.

Jeder, der eine Vollmacht hat, hat auch dann Zugriff auf das Konto.

Das kann dir aber die Bank sagen, wer da Kontovollmacht bekommen hat.

...zur Antwort
ich bin gestern versehentlich mit leicht erhöhter Geschwindigkeit ca. 55kmh in einen Kreisel gefahren,

55 ist nicht unbedingt erhöht

habe dabei aber nicht das von links kommende Auto gesehen. Als dieses dann hupte, habe ich es erst wahrgenommen.

Du hast ihm die Vorfahrt genommen.

Das kann bei Gefährdung 100€ + Gebühren und 1 Punkt geben

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, warum es so viele gibt, die mit google nicht umgehen können.

Nordpol = -15°C

https://www.wetteronline.de/wetter/nordpol

Südpol = -26°C

https://www.wetter.de/antarktis/wetter-suedpol-161/wetterbericht-aktuell.html

...zur Antwort

Spezifische Gewicht von Wasser

1 l = 1 Kg

1000 l = 1 m³ = 1000 Kg

...zur Antwort

Du solltest heute den Vermieter anrufen und ihm klar sagen, das dieser Ausfall der Heizung unverzüglich erledigt wird.

Die entstehenden Kosten trägt der Vermieter.

https://www.refrago.de/Welche_Rechte_habe_ich_als_Mieter_wenn_die_Heizung_ausfaellt.frage1.html

Da stehen bereits einige Gerichtsurteile, die sogar in deinem Fall eine Mietminderung von 100 % zu lassen.

Teile dieses ebenfalls dem Vermieter mit und warte auf den Notdienst der Monteure

...zur Antwort

eine ganze Menge.

Ich selber habe eine Amsel mit dieser Färbung hier im Garten.

Außerdem gibt es da witaus mehr.

https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk009nEAyfvH5P6mHBrjOuf_LXo9HcQ:1608103776090&source=univ&tbm=isch&q=schwarz+wei%C3%9Fer+vogel&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiAsdey_dHtAhXExoUKHSStCecQjJkEegQIAhAB&biw=1920&bih=948

...zur Antwort