Im diese Frage beantworten zu können muss man tief in die afrikanische Geschichte zurückwandern. Denn schon vor ca. 4 Milliarden Jahren haben afrik. Ureinwohner versucht die Aura einer Person zu deuten. Dabei mischten sie Tränke um die Aura deutlicher sehen zu können. Sie nannten es " Kambwane ", auf Deutsch soviel wie Bleichmittel. Versuch mal das zu trinken. hilft soweit ich weiß.

...zur Antwort

leih dir erstmal ein dünnes buch aus und du darfst dich nicht ablenken lassen => handy irgendwo hintun.

...zur Antwort

Vielleicht hast du akne?

...zur Antwort

es gibt keine stärkste yu gi oh karte, außerdem zählt nicht eine karte, sondern das ganze deck entscheidet über niederlage oder sieg. Ich kann monster auflisten die an sich stark sind, aber der nachteil ist natürlich, dass sie fast unspielbar sind:
-die 3 götterkarten: obelisk, slifer und ra.

-armytil das chaosphantom (10000 atk)

-yubel, der ultimative alptraum

...zur Antwort

ich glaube, der effekt ist, sobald man diese karte beschwört, können keine effekte mehr aktiviert werden. das heißt also du kannst gar nicht magischen zylinder aktivieren, ich bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort