Stimmt mit mir was nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich stimme den anderen zu, mach dir keine Sorgen, du wirst schon noch jemanden finden mit dem du eine Beziehung führen kannst
Den oder die Richtige(n) findest du sowieso wohl kaum schon mit 11, ich kenne mehrere Menschen die erst nach ihrem 21 Lebensjahr ihren ersten richtigen Partner hatten und die sind bis jetzt auch alle seit Jahren bei eben dem oder der geblieben
Viel Glück, bleib geduldig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:43

Danke !☺☺😊 

0

Quatsch, rede dir so etwas nicht ein. Das hat nichts mit schrecklich sein zu tun! ☺️ Eher ist es doch merkwürdig, dass Kinder schon Beziehungen haben. Übrigens, bin ich auch 17 und 4ever Single – Liebe ist nicht alles. No Stress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:44

Okay Danke! 😀😊😊☺

0

Ich bin zwar männlich und werde bald 16 und hatte noch nie eine Freundin, finde es aber total abnormal, dass eine 14 Jährige mit einem 16 Jährigen im Bett ist! (ist in meiner Klasse, das Mädchen) Von daher ist es eher vernünftig, dass man sich keine negativen Gedanken macht, sondern die Sache in Ruhe angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch überhaupt nicht schlimm in deinem Alter, das wird schon kommen. Irgendwann wird der richtige für dich kommen. Und mit 11 Jahren kann man noch keine "richtige" Beziehung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:44

Okay danke 😊 

0

Zu aller erst: die erwähnten 11 - 12 jährigen führen keine richtige beziehung bzw. die sind nicht reif genug

Mit 17 keinen freund gehabt zu haben ist meiner meinung nach nicht schlimm. (jeder hat eine andere meinung).

Und es kommt auch darauf an was du in deinem leben erreichen willst und wie du es planst und strukturierst und was du dafür tun möchtest.

sagen wir du lernst sehr ehrgeizig für ein studium und hättest kaum zeit für einen freund. dafür erreichst du deine ziele und kannst dich auch später um einen partner kümmern.

außerdem ist es besser einen echten freund als viele falsche freunde zu haben. merk dir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:51

Okay danke 😊😊

0

Liebe Aprikose16, deine Gedanken und Fragen kenne ich. Aber bitte, bitte denke nicht, dass DU schrecklich bist. Der Richtige wird kommen, und das, wenn du nicht damit rechnest. In meinem Freundeskreis (17-18 Jahre) hatte der Großteil noch keinen Freund/Freundin. Manche noch nicht einmal Dates. Und wenn du jemanden kennenlernst, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hat zu warten. Alles Gute ♥.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:47

Wow super lieb danke💖 Dir auch alles Gute! 

2

Jaaaa... Nein Spaß, ich kenne dich ja nicht. Das kommt schon. Wartr auf den Zufall, niemals Dating seiten, da das meist betrüger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:50

Okay danke 😊

0

lass dir doch zeit ...ein freund von mir hat erst mit 22 eine freundin gehabt und die sind jetzt seid 5 jahren schon glücklich zusammen...ich würde dir eher respekt entgegenbringen das du nicht so kopflos eine beziehung beginnst...alles gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:49

Danke 😊☺☺

0

Ich hatte meinen ersten freund mit 18 also keine Panik. Manchmal dauert es halt bis man jemanden gefunden hat. Das von den 11 jährigen ist doch meistens sowieso nur Spielerei. Die wissen noch gar nicht worum es da wirklich geht. So War das bei uns zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 12 Jährigen führen zu 99% keine ernsten Beziehungen.
Und mit 17 noch keinen Freund zu haben ist auch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:51

Okii danke für die Antwort 😊

0

Der Perfekte wird noch kommen, glaubs mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:49

Okay danke für die Antwort 😊

0

Bin 15 (männlich) und hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß wie es dir geht. Du fühlst dich hässlich, vergleichst dich mit anderen, fragst dich was du falsch machst. Bald ist Valentinstag, das macht es nicht besser. Trotzdem, mach einfach dein Ding. Irgendwann wirst du dann deinen Traumprinzen finden:) Du musst einfach etwas warten. Du machst nichts falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:46

Ja so ungefähr sieht es bei mir aus😅

Du wirst bestimmt auch noch deine Traumprinzessin finden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊

0

Nein,ich als Moslem (14) darf aus Religiösen Gründen keine Freundin haben,damit natürlich zu der Zeit der Junge und das Mädchen mit ihren dreckigen Gedanken nicht zu nahe kommen.Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht...  Vielleicht hast du aber auch einfach noch nicht den richtigen gefunden und rennst nicht wie ne h*re mit jedem in die kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
13.02.2016, 21:47

Okay danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?