mene mutter sagt ich bin fett stimmt dfas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist garnicht fett nicht mal dick. Ich bin 170cm und wiege 53 kilo also bitte.. Lass dir von deiner Mutter nicht so einen schei* einreden :)

nein. das ist absolut nicht fett. deine mutter meint das bestimmt nicht ernst und macht einen spaß mit dir. ich würde sagen das ist eher ganz normal ;) lg

168 was? 168 und 47kg = 215kg? Ja, das ist in der Tat nicht dünn

Meine Mutter sagt ich bin Fett! :O

Meine Mutter sagt mir jeden Tag oh gott sieh dich an wie Fett du bist oder tritt mal kürzer sie sagt ich soll nicht fettig essen bringt dann aber immer was vom Schnell imbiss mit -.- und wenn ich sag nein ich ess das nicht schreit sie rum und wenn ich es gegessen hab sagt sie muss das immer sein das du sowas ist hoe ?? ich checks nicht ich hab normal gewicht war beim Artzt und das schlimme meine Mutter ist hier die die Fett ist sie trägt XXL und trotzdem sagt sie omg du bist dick und wenn ich sag nein du bist sie ich bin nur eifersüchtig ! das mach mich fertig jeden was soll ich nur machen reden hilft nicht und waren auch schon bei einer Familien theraphie sry für rechtschreib bin am handy und btw ich bin 17 ;D und weiblich

...zur Frage

Meine Mutter will mich vom abnehmen abhalten...

hey,

Ich hab schon 7 kg abgenommen in ca. 1,5 monaten.

Nun sagt sie ich währe zu dünn,obwohl ich eig. noch weiter abnehmen will. Meiner mutter hab ich gesagt ich hab nicht mit absicht abgenommen und das das nur daran liegt das ich sehr viel sport gemacht habe...Das stimmt zwar nicht,aber wenn ich gesagt hätte das ich wirklich abnehmen wollte und auch immer noch will,hätte sie mich gleich zum Psychologen geschikt...

Ich hatte eig. noch vor ca. 6 kg abzunehmen,also auf ca. 50 kg bei 1,70 m zu kommen,ich bin übriegends 14.

Naja,und meine Mutter mekert halt die ganze zeit rum und sagt ich soll mehr essen,sei zu dünn und soll auf keinen Fall mehr abnhemen. Aber was kann ich den tun,damit sie aufhört rumzumeckern und das sie das nicht bemerkt,das ich weiter abnehmen will und so...

Darf sie mir das überhaubt verbieten?Also,ich mein das ist ja mein Leben und wenn ich mich unwohl fühle,möchte ich halt was dagenen tun.Ist ihr das lieber wenn ich fett bin und mich unwohlfühle wie jetzt?! Meine Mutter ist selber sehr schlank,aber ich hab einfach das gefühl,dass sie mir das einfach nicht gönnt?!

Was soll ich nur tun?! Sie achtet auch immer so genau darauf was ich esse und so.

Zu dünn kann ich auch nicht sein bei 170 und 56 kg.Mit 50 kg hätte ich aber eine echt schöne figur...

...zur Frage

meine mutter sagt ich bin fett?:-((was tun?

Meine mutter sagt immer zu mir dass ich dick sei und dass ich nicht immer so viel essen soll & eine diät ganz gut wäre und das macht mich echt traurig:-( Ich bin ein Mädchen bin 13 , bin 1,55 & wiege 49 kg und jz meine Frage wiege ich wirklich zu viel?:-(

...zur Frage

Meine Schwester sagt ich bin fett und bewirft mich mit Stiften oder so

Meine Schwester (20) benimmt sich immer total asozial und kindisch und sie wiegt 91 kg oder mehr und nennt mich fett.Sie sagt immer ich bin fett,hässlich usw. und meine Mutter bekommt das mit und sagt nichts.Wenn ich´was zurücksage bekomme ich Ärger und es heißt ich habe provoziert.Die bewirft mich auch immer mit Eddings oder so Plastiksachen die so glasartig sind und die haut mich mit Beuteln.Meine Mutter bekommt das mit und sagt nix und mein Vater interessiert das nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?