Zeit heilt alle Wunden,aber natürlich musst du den Mi*tkerl abservieren...

Viel Glück

...zur Antwort

Pff Ich bitte dich,natürlich nicht...

Sowas sagen nur idioten,die meisten akzeptieren dich so wie du bist,du musst nur die richtige treffen

...zur Antwort

Ahh in der Nähe in Budberg gibt es das Schloss Wolfkuhlen.Es war mal ein Waisenhaus,laut einer Legende haben die Betreuer die Waiser getötet und im Haus versteckt vegraben usw.

Aber ist Einsturzgefährdet,betreten auf eigene Gefahr

...zur Antwort

Also ich persöhnlich fände dass nicht so toll,bin aber auch Pazifist.

...zur Antwort

Solange nur seine Frisur und sonst nichts zusehen ist,ist es rechtlich erlaubt

...zur Antwort

Die Chance steht 1 zu ne Million oder mehr das er erwischt wird,aber falls er erwischt wird,kann er mit 320% Geldstrafe des Produktes rechnen

...zur Antwort

Erstmal,wenn du mit deinem Freund gut befreundet bist solltest du ihn umbedingt fragen ob er was dagegen hätte wenn du mit ihr ausgehen würdest.Ok,ist ihr "neuer" denn schon ihr fester Freund? Wenn ja,solltest du ihm nicht die Freundin klauen,ich würde an deiner Stelle warten bis die Zeit wieder da ist um sie zu daten.

...zur Antwort
Sohn (13) redet zunehmend gegen türkische Mitschüler

Unser Sohn (13) bekalgt sich beinahe täglich über das "unmögliche" verhalten seiner türkischstämmigen Mitschüler. Sie stören dauernd den Unterricht, bauen sich als Rudel bedrohlich vor anderen Mitschülern auf, beschweren sich, wenn nicht-muslimische Kinder Salami auf ihren Pausenbroten haben ("Ih, Schweinfleich - das stinkt!") und viele andere Dinge.

Gleichzeitig behauptet unser Sohn, dass die Lehrer gern die muslimischen Mitschüler in Schutz nehmen.

Kürzlich behaupteten 4 türkische Jungen aus seiner und der Parallelklasse, unser Sohn habe einem von ihnen die geldbörse gestohlen. Unser Sohn musste seine Taschen leeren, den Rucksack auch. Gleichzeitig wurde behauptet, er habe ihnen gedroht und sie beleidigt. Unser Sohn behauptet, das stimmt einfach nicht - trotzdem hat die Lehrerin zu ihm gesagt, wenn er nciht zugibt, was tatsächlich passiert ist - schließlich waren die Jungs ja zu viert - würde Anzeige erstattet und seine Eltern müssten zur Polizei. Schließlich stellte soich heraus, dass die geldbörse verloren gegangen war und jem,and anders hatte sie gefunden und beim Hausmeister abgegeben.

Wir erziehen unseren Sohn tolerant, aber es fällt uns zunehmend schwer, ihm hier einen guten Rat zu geben. Er fühlt sich immer mehr ungerecht behandelt. Ich habe Angst, dass sich diese Abneigung gegen muslimische Mitschüler festigt! Er fühlt sich als "deutsches Kind" benachteiligt. Das ist nicht gut!

Der beste Freund unseres Sohnes ist aber Spanier, ein anderer Kumpel seit der Kindergartenzeit Halbafrikaner. Auch Muslime.

Hat jemand einen schlauen Tipp?

...zum Beitrag

Natürlich darf das Kind nicht nachdem Schema erzogen werden,man sollte ihm zeigen dass das eine Ausnahme ist.Lassen sie auf keinen Fall zu das er sofort die Kinder nach den Rassen beurteilt,solange ihr Sohn über seine Mitschüler redet und nicht über seine "türkischen Mitschüler" sollte doch alles in Ordnung sein.

...zur Antwort