Joa doof gelaufen ne?

Ich geh mal davon aus, dass du keine 18 bist. Red mit deinen Eltern darüber und entscheidet dann was ihr macht.

Ich würd ja zur Polizei. Man weiß nie wie echt solche Nachrichten sein können. Oder du ignorierst es.

Viel Glück.

...zur Antwort

Das hab ich bei meinem Note 8 auch.

Wenn du die schwarzen Ränder hast, ist es sozusagen "Standartgröße". Du kannst noch ranzoomen, dann wäre es "Bildschirmgröße", aber dann sind Teile vom Video abgeschnitten.

Also lieber die schwarzen Ränder ignorieren ^^

...zur Antwort

Du musst beachten, dass er die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h nicht überschreitet. Ist er schneller als 20 km/h, dann wird er auf der Straße nicht zugelassen.

Er muss ein Licht haben.

Das ist alles, was ich wüsste, dass wichtig ist.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt/Psychologe, aber ich würde dir raten, geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung schreiben zu einem Psychologen/Psychiater.

Das klingt wie eine dissoziative Identitässtörung.

Wie gesagt, ich bin kein Arzt. Aber lass das mal abchecken ^^

Grüße

...zur Antwort

Das war bei meiner ersten Fahrstunde genauso. Ich wurde zwar nicht ins kalte Wasser geworfen, aber hab mein Auto auch oft abgewürgt und bin mit rechts vor links und Schildern durcheinander gekommen.

Aber nach meiner vierten oder fünften Fahrstunde hab ich mich dann dran gewöhnt.

Das wichtigste ist, keine Panik zu bekommen. Vorallem an Ampeln, wenn du als erster stehst kommst das vor. Lass dir Zeit. Egal ob jemand hupt oder dich überholt. Vertrau deinem Lehrer, dir und dem Auto, dann klappt das schon.

Und am besten immer die selben Schuhe tragen. Dann hast du immer das selbe Gefühl beim fahren.

Grüße :)

...zur Antwort

1 Jahr vorher ist früh, aber gar nicht mal so falsch.

Ich schick meine Bewerbungen meistens ein halbes Jahr vorher ab.

Aber später als ein halbes Jahr vorher solltest du deine Bewerbung nicht abschicken.

Also könntest du sie wenn du magst jetzt schon abschicken. Wenn du dir unsicher bist, ruf am und frag nach.

Hoffe es klappt mit dem Platz.

Grüße :)

...zur Antwort

Ich bin 18 und mein Freund ist fast 21.

Wenn es passt, dann passt es. Mach dir darüber keinen Kopf. 2 Jahre sind gar nichts.

...zur Antwort

Normale Pulswerte wären zwischen 60 und 80 ca.

30-32 ist schon sehr niedrig. Ich bin kein Arzt und da dein Puls nur Nachts unter 40 geht, würde ich nicht behaupten wollen, dass du eine Bradykardie (niedriger Puls) hast.

Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen und evtl mit Sport zu versuchen.

Ich selbst hab eine leichte Tachykardie (erhöhter Puls), also zwischen 85 und 95 BPM. Sport zu machen hatte es ein bisschen verbessert. Und die Ernährung spielt auch eine große Rolle.

Also am besten zum Arzt, abchecken lassen und evtl was für Ernährung und Fitness tun.

Grüße :)

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen!

Das klingt so, als würdest du eine Bulimie (absichtliches Erbrechen nach Mahlzeiten) und evtl auch eine Essstörung entwickeln.

Das kann tödlich enden.

Sorg für dich und hol dir Hilfe.

...zur Antwort

*da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet.

*über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Ich würd nich etwas mehr hinschreiben, bei dem Absatz, bei dem du erklärst, wieso du dich für diesen Befuf entschieden hast. (Persönliche Erfahrungen etc.)

Sonst ist die Bewerbung gut.

Grüße :)

...zur Antwort

Versuch das mal so:

1. Rechtsklick auf GTA

2. Eigenschaften

3. Lokale Dateien

4. Auf Fehler überprüfen

Dann wartest du kurz und versuchst das Spiel neu zu starten.

Sollte es dann nicht gehen, frag den Steam Support an und/oder installiere das Spiel neu.

...zur Antwort

Also meine Lippen und Wangeninnenräume knabber ich mir auch ständig auf. Ob das jetzt was mit deiner Depression zu tun hat weiß ich nicht.

Ich mach das oft, wenn ich überfordert bin. Auch in neutralen Situationen kann dein Unterbewusstsein mit irgendwas überfordert sein.

Hast du gerade irgendwelchen Stress oder eine psychische Belastung?

Hoffe der Termin beim Therapeuten gibt Aufschluss.

Grüße :)

...zur Antwort

Frag sowas lieber jemanden, der gut in Englisch ist und in deiner Klasse.

Ich hab sowas immer gegoogelt, umschrieben und dann mit Google übersetzte übersetzt, wenn ich Probleme hatte.

Hausaufgaben macht man nicht durch Fremde im Internet. Dein Lehrer kennt dich. Er merkt, wenn das jemand anderes gemacht hat.

...zur Antwort

"Hiermit bestätige ich (Name der Mutter/des Vaters), dass meine Tochter (Name der Tochter) zu der Felix-Lobrecht-Show gehen darf, auch ohne Begleitung."

Aber ich glaube nicht, dass das greift.

Soweit ich weiß, muss eine Person, die mindestens 18 ist mitgehen, wenn sie zu jung ist. Da ist Deutschland streng.

Die Show wird ja auch nach 20 Uhr laufen und gesetzlich ist es geregelt, dass Kinder unter 16 Jahren aus Veranstaltungen gehen müssen, sobald es 20 Uhr ist.

Evtl mal dort Anfragen ob es möglich wäre, mit einer Einverständnis. Es hat ja auch einen Grund, dass die Veranstaltung ab 16 ist.

...zur Antwort

Ich arbeite zwar nicht in der Altenpflege, hatte aber in meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin auch viel mit alten Menschen zu tun, die unhöflich und "gemein" waren.

Da musst du versuchen einfach drüber zu stehen und deinen Job professionell zu beenden.

Meistens sind alte Menschen dankbar für das, was du tust, aber haben im Leben evtl viel durchmachen müssen und können es einfach nicht so zeigen. Oft ist es auch einfach die Erziehung damals. Unglücklichkeit spielt da auch ne Rolle.

Lass dich davon nicht runterziehen.

Sei höflich, aber wahre deine professionelle Distanz. Du musst ja keine Freundschaft aufbauen.

Wenn dich das belastet, dann rede mit jemandem darüber.

...zur Antwort

Wo machst du den dein Praktikum?

Das Problem hatte ich auch, als ich noch Pratikas gemacht habe.

Am besten du machst dir einen Tee und machst dir leise Musik Hintergrund.

Das hat mir immer geholfen.

LG

...zur Antwort

Also:

Du hast weder einen Bruch (Fraktur) noch ist deine Schulter ausgekugelt (Luxation)

Eine Arthrose ist ein Gelenkverschleiß. Kommt vor, wenn du deine Schulter zu sehr belastet über einen sehr langen Zeitraum. Laut Brief hast du einen leichtgradigen Verschleiß deiner Schultergelenke.

Insertionsendopathie bedeutet, dass, deine Sehnen schmerzen, durch eine abakterielle (nicht durch Bakterien) Entzündung, die ausgelöst wird durch Überlastung deiner Muskeln.

Die Subcarpularsehne ist der Muskelring (Rotatorenmaschine), der dein Schultergelenk in der Schulterpfanne hält/befestigt. Longitudinal bedeutet nach längs verlaufend und Rissbildung ist selbsterklärend. Also Verdacht auf eine Rissbildung längs des Muskelrings/der Rotatorenmaschine.

Bursitis subdeltoidea bedeutet, dass der Schleimbeutel zwischen Schultergelenk und der Gelenkkapsel entzündet ist. In deinem Fall leichtgradig.

Über alles was du nicht hast, schreib ich nichts. Das interessiert dich nicht.

Am besten du lässt dir das nochmal genauer von deinem Arzt erklären, aber ich hoffe ich konnte dir etwas Licht ins Dunkeln bringen :)

...zur Antwort