Entweder du aktivierst die Spielekonsole, bindest den Key neu oder in die Startoption von CS:GO "-console" eintragen, dann wird sich die Konsole automatisch beim Spielstart öffnen!

...zur Antwort

Klingt als ob dein Lüfter spinnt. Wenn du dich rantraust: Aufmachen und mit mit einem Pinsel vorsichtig reinigen! Da geht ein normaler "Malerpinsel" im Normalfall.

Ja kein Staubsauger oder so verwenden - es soll ja schon so vorgekommen sein ;-)

ca. Alle 6 Monate solltest du deinen Lüfter von allem Staub freimachen c:

Grüße!

...zur Antwort

Moin!

Nach dem letzten Rank-Shifting wurde der Algorythmus der Upranks und Deranks umgestellt, heißt so viel wie:

Ich habe 8 wins in Folge gewonnen und wurde upranked. Nach zwei Verlusten in Folge danach wieder deranked.

Grundsätzlich ist es schwerer upranks zu bekommen wenn du gegen Gegner mit einer niedrigeren Skill-Gruppe spielst. Ebenso bekommst du schneller eine  Rang höher wenn du z.B. als MG1 gegen LE's gewinnst. 

Leider kann ich auch nicht genaueres sagen, da der Rythmus von ValvE stehts geheim bleibt.

Da heißt es wohl testen & abwarten.

Good luck & Have fun noch!

...zur Antwort

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Treiber für dein Headset raten - wenn du einen hast umso besser. Schau mal ob du alles richtig gebindet hast und überprüf ob du in der Konsole "voice_enable 1" stehen hast :D

Als Fernwartung ist das leider immer schwer festzustellen :)

...zur Antwort

Hallo Gwennydoline!

Ich bin zwar keine Lady - kann dir aber helfen!

Der Unterschied zwischen einem "normalen BH" und einem "Sport BH" liegt darin, dass Sport BH's mehr auf Halt und Festigkeit ausgelegt sind.

Ich bezweifle das die "Boobies" schneller hängen können dadurch.

Vielen Frauen geht es so, dass sie sich darin komfortabler fühlen - also kann euch nichts davon abhalten den ganzen Tag mit so etwas rumzurennen!

Grüße und ebenso alles Gute für dieses Jahr,

Noah.

...zur Antwort

Hallo misiu21,

ich hoffe deine Frage ist noch nicht all zu inaktuell ;-))

transtoy.de ist so gesehen der einzige deutsche Shop der Binder und Packer führt, jedoch habe ich von meinen Buddies bisher nur schlechte Kritik zu Ohren bekommen.

Ich persönlich kann dir nur GC2B und Underworks vorstellen.

Die Binder von GC2B sind mit Abstand die bequemsten und fähigsten die ich jemals getragen habe. Zum Schwimmen sind sie auch gut geeignet!

Nur bei der Lieferung aus Amerika musst du damit rechnen Post vom Zollamt zu bekommen, da bei der Bestellung die Mehrwertsteuer nicht inklusive ist - heißt soviel wie: Paket bei der nächsten Zollstelle abholen.

Aber die Mühen sind es wert! :)

Viel Glück dir noch auf deinem Weg,

Noah.

...zur Antwort

Hi Sam!

Als Erstes: Gut, dass du zu keinem Verband greifst - ich bin damit mal einen Tag rumgelaufen und habe mir zwei Rippen kaputt gemacht.

Zweitens: Binder sind immer gut. Ich persönlich kann dir sagen dass Underworks und GC2B von Qualität und Passform deutlich angenehmer sind als die Binder von transtoys.

Achtung - bei GC2B kann der Zoll sich einschalten, da diese aus Amerika kommen und du die Mehrwertsteuer nachbezahlen musst!

Allg. ein Trick aus der FtM Kiste ist: Oversize. Vorallem Kaputzen-Hoodies sind einfach perfekt - und damit man darin nicht wie ein kleines Kindchen aussieht einfach die Ärmel hoch, steigert das Passing um einiges!

Nun wünsche ich dir noch ne jute Woche,

Grüße Noah!

...zur Antwort

Hey ilovemylife17,

coole Frage! Ich denke vielen Menschen geht es so. Das Gefühl des Allein-seins etc. kann man aber leider nicht abschalten. Ebenso wenig wie verringern...

Viele Leute wünschen sich jemanden an der Seite, doch anstatt auf denjenigen zu warten, mach dich doch mal auf die Suche! Klar ist das Internet gefährlich und so, es gibt aber auch normale Menschen, versuch neue Kontakte zu knüpfen :D

Viel glück dir, deine DarkShadow ;-)

...zur Antwort

Hey zaferakman,

lass ja nicht den Kopf hängen, aber irgendwie musst du mit ihren Eltern in Kontakt treten. Dass diese den Kontakt ihrer Tochter mit dir unterbinden ist natürlich keines Falls gerechtfertigt.

Ein Besuch bei ihr zu Hause scheint mir jedoch wie du es beschrieben hast der einfachste, simpelste Ausweg zu sein. Die Situation in der du steckst ist keinesfalls einfach zu handhaben.

Rede doch mit ihren Elter von Gesicht zu Gesicht. Erkläre Ihnen deine Absichten, wer du bist, sodass du diese "Vorurteile" aus der Welt schaffen kannst.

Viel Glück dir noch, DarkShadow :D

...zur Antwort

Wenn du unter Audio-Einstellungen schaust, wirst du alle möglichen Einstellungen finden.

Wenn du im Hauptmenü unter Einstellungen und dann unter Audio schaust findest du alles;-)

Also viel glück beim Suchen

...zur Antwort