PC geht beim Spielen von Warframe immer aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als ob dein Lüfter spinnt. Wenn du dich rantraust: Aufmachen und mit mit einem Pinsel vorsichtig reinigen! Da geht ein normaler "Malerpinsel" im Normalfall.

Ja kein Staubsauger oder so verwenden - es soll ja schon so vorgekommen sein ;-)

ca. Alle 6 Monate solltest du deinen Lüfter von allem Staub freimachen c:

Grüße!

hab gerade vorsichtig mit Wattestäbchen den Staub herausgepuhlt , ich hoffe das es hilft ... ☺

0

Ist auf jedenfall besser geworden , der Pc ist zwar immer noch laut , aber es kommt wieder kühle Luft hinten raus , ich habe mehr Fps in Spielen und der Pc geht nicht mehr aus.. 😉

0

die kiste scheint extrem zu überhitzten und leitet eine sicherheitsabschaltung ein. entweder deine lüfter sind kaputt, oder das gesamte gehäuse ist extrem verdreckt, sodass die kühlung nicht mehr gewährleistet ist.

Ja habe den PC gerade auf gemacht und es ist viel Staub drinnen , nur habe ich Angst etwas kaputt zu machen beim Saubermachen vom Lüfter etc.

0

Was möchtest Du wissen?