Welches Headset empfhelt ihr für z.B CS GO , TeamSpeak 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zalman zm-mic1 kostet 5 Euro und hat eine hervorragende Qualität. Kann ich echt nur empfehlen. Ich habe mal meine Kollegen gefragt, was sie denken wie viel mein Mikro gekostet hat und alle haben um die 60-80 geschätzt. Dann brauchst du noch Kopfhörer, kannst welche aussuchen ich hab die Amazon Basic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
11.02.2016, 22:26

Da sind aber sehr viele Negative Bewertungen.

0
Kommentar von whatarethoose
11.02.2016, 22:27

Ja, die haben eine schlechte Soundkarte. Das macht auch extrem viel aus.

0
Kommentar von whatarethoose
11.02.2016, 22:27

Bei mir klingt alles sehr sauber und ohne Störgeräusche

0

Kommt drauf an ob du in deinem PC eine Soundkarte hast oder nicht.

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Headset mit Soundkarte raten, jedoch beginnen die wirklich guten erst ab 80€.

Für CS:GO und TS ist Steelseries, Razer und Logitech (PalmBeach ist auch okay) gut geeignet - wozu ich hinzufügen muss, dass Logitech nicht jedermanns Sache ist.

Ich persönlich benutze das Razer Chroma 7.1 Surround Headset und bin super zufrieden damit.

Die "besten" Headsets benötigen immer einen Software-Treiber doch den kannst du easy bei der Hersteller-Website runterladen!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?