Ist in vielen Schulen so das die Lehrer und der Direktor nichts unternehmen. ich würde dir empfelen melde dich irgend einer spezialister stelle für Mobing sie werden dich da besser beraten. Ps Mobing hat grenzen ist egal ob in der virtuelen oder Realen Welt . Sie oder Er wehrt euch dagegen sie haben kein Recht andre Menschen zu Moben egal ob es für sie Lustig scheint. Die Mobing opfer können Jahre nach der Schule noch darunter leiden. ich hoffe ich konnte dir Helfen.

...zur Antwort

Ich habe auf all meine Fragen eine Antwort gefunden. Es wird nicht mehr lange so sein.

...zur Antwort

Guten Abend  ich glaube ich habe ihn  gefunden den Zeichentrinkfilm den du suchst

hier ein Link

https://youtube.com/watch?v=ki3k5ki1CvQ

...zur Antwort

.ich hatte früher Depressionen rede mal mit ihnen das sie dich nicht immer so Unterdruck setzen. Ich würde dir empfehlen ruf Domain oder einen sorge Telefon an. Ich wünsche dir ales gute 😀😀😀😀

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen geh zu jemanden mit dem du reden kannst. Ich würde mich an einem sorge Telefon wenden oder kennst du Domain mit ihm kann man über Probleme reden. Gibt die Hoffnung nicht auf alles wird wieder besser

...zur Antwort

Du musst etwas wissen Windows und Appell verstehen sich nicht gut.appel nimmt ein komplett anderes Bild Format als andere Smartphone.ich habe es auch einmal probiert es hat nicht geklappt.ich würde dir empfehlen lade die Bilder auf eine Cloud hoch zum Beispiel auf die googel cloud

...zur Antwort

Hast du Android oder etwas anderes ich muss es wissen was für ein Gerät du hast es kommt immer darauf an was du hast

...zur Antwort

am besten wäre es gelungen wenn beide sehr klein waren dann häten sie sich am besten an einander gewöhnt. ich würde mich mal beraten lasen zum beispiel in einem Tierheim oder tierschutz organisation.

...zur Antwort
Wie sollte ich mich verhalten - wie würdet ihr handeln?

Also, momentan befinde ich mich in einer blöden Situation. Ich bin seit längerer Zeit nun endlich 18 und habe nun auch mein eigenes Auto. Mit diesem fahre ich öfter mal zur Schule.

Desweiteren wohnt eine Schulkameradin im gleichen Dorf wie ich. Diese ist wirklich äußerst 'clever' und nutzt ein anderes Mädchen aus meiner Klasse(sie wohnt ein Dorf vor meinem Wohnort) häufig aus und lässt sich von ihr nach der Schule nach Hause bringen. Nun ist es so, das ich immer öfter die Worte höre : 'Bist du mit Auto hier? Nimmst du mich nach der Schule mit?' Okay gut, sie wohnt im gleichen Dorf wie ich, aber sie wohnt am Dorfeingang, ich wohne am Dorfausgang. Somit müsste ich immer erst an meinem Haus vorbei fahren, um sie nach Hause zu bringen, und der Weg ist nicht unbedingt kurz.

Außerdem handelt es sich bei diesem Mädchen nicht um eine nette Freundin von mir, sie ist lediglich eine Schulkameradin, ich habe nichts mit ihr zu tun und sie ist verdammt hinterhältig. Sie lästert über jeden. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, jemanden ständig mitnehmen zu müssen, den ich nicht leiden kann, der über mich lästert und der mich nur ausnutzt um nicht mit dem Bus fahren zu müssen. Zudem sich dieser Weg zu ihr nach Hause auf Dauer auch summiert. Ich bin noch Schülerin und verdiene kein Geld, Sprit ist teuer.

Mich nervt es wirklich, mir immer wieder irgendwelche Ausreden einfallen lassen zu müssen. Wenn es mal ein Notfall wäre, und sie nicht nach Hause kommen würde, dann klar, ich nehme sie 'gerne' mal mit, aber einfach nicht ständig. Der Bus fährt direkt nach dem Unterricht, mit dem sie fahren kann. Mir vergeht auch langsam echt die Lust und der Spaß mit Auto zur Schule zu kommen, ihr dämliches Gefrage verdirbt mir alles. Ich bin aber auch nicht der Typ, um ihr das klar ins Gesicht zu sagen, denn wird ja erst recht rumgelästert.

Nun zur Frage, was meint ihr? Verhalte ich mich da zu egoistisch? Würdet ihr sie jedes Mal mitnehmen? Was würdet ihr zu ihr sagen, wenn sie wieder fragt? Danke im voraus und Entschuldigung für den langen Text!^^

...zum Beitrag

Sag ihr sie sol dir das benzin zahlen das was du für sie extra brauchst 

...zur Antwort

Könnte einen Virus drauf sein war bei mir so ich konnte es nicht mehr einschalten.

...zur Antwort

Rede mit jemanden darüber

...zur Antwort

Geh mal zum Fachmann wie n du nicht weiter kommst dort wo das Handy gekauft hast. PS vielleicht kannst du die apps noch auf der Speicher Karte speichern

...zur Antwort