iphone kaputt soll ich das display selber wechseln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du das Display selber tauschen, du solltest allerdings beachten, dass du viel kaputt machen kannst. Eine Werkstatt hat viel Erfahrung und muss dir auch Garantie geben. Das heißt wenn später was 
mit dem Display sein sollte, kannst du getrost zu denen gehen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Geh mit deinem Handy am besten mal zu einem Elektronikladen oder einem der sich damit auskennt. Der kann dir dann sagen weran es liegt. 

Wenn es am Display liegt würde ich es lieber von einem Elektronikkenner welchseln lassen. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielie567
27.10.2016, 13:56

danke aber mein dad der macht das schon lange und kann das auch

0

Ganz sicher kannst du das Display nicht selbst wechseln. Die neuen iPhones sind extrem reparaturunfreundlich. Da wurde tonnenweise Kleber verwendet, sodass du nicht einmal die Rückseite ohne Beschädigungen auf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielie567
27.10.2016, 13:57

mein dad hat es aber selber schon oft gemacht er hat auch das passende werkzeug

0
Kommentar von leonielie567
20.01.2017, 15:44

Ich habe es gemacht und es ist nichts passiert

0

Würde ich dir nicht empfelen. Weil die teile die Raus nehmen musst sind ziemlich klein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal weißt wo der Fehler liegt dann lass es wenigstens vorher von jemanden prüfen der was davon versteht.

Sonst lautet deine nächste Frage bestimmt '' Brauche neues Telefon und...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielie567
27.10.2016, 13:58

es ist geissen und bunte streifen im display touch ist auch kaputt

0
Kommentar von leonielie567
20.01.2017, 15:45

Ne mein dad hat es gewechselt und alles ist wieder ok

0

Wieso willst du das Display wechseln, obwohl du nicht weißt, ob es kaputt ist. Schick es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielie567
27.10.2016, 13:56

doch es ist gerissen und bunte streifen das toch funktioniert auch nicht

0
Kommentar von leonielie567
20.01.2017, 15:44

Es hat alles geklappt

0

ja geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?