Ich habe SST an dem Tag wo ich vermutet habe meine Periode bekommen zu haben gemacht. Der war positiv. Anzeichen hatte ich schon vorher,circa 1Woche : Übelkeit, Müdigkeit, keine Lust auf Alkohol,Zigaretten Rauch. Erst später kamm Spannung in der Brust. Hab kein einziges Mal mich übergeben.  

...zur Antwort

Wir haben uns bei der Fahrschule eine Stunde vor der Prüfung mit meinem Fahrlehrer getroffen. Er hat mir noch mal alles gezeigt( Fragen zum technischen Zustand des Autos).Dann sind wir zur TÜVStelle gefahren, dort dem  Prüfer getroffen. Du musst dich ausweisen können. Insgesamt 45 min. gefahren, dabei sind Gründungen nötig, wie Gefahrbremsung, Autobahn oder Landstraße, Stop Schild, Grosse Kreuzungen abbiegen, Parken etc. Am Ende dann, erfährst du sofort ob du bestanden hast oder nicht. 

...zur Antwort

Du hast einfach einen Prüfer erwischt, der nicht locker lässt. Du hattest in den ersten Gang schalten müssen und wenn nichts kommt weiter fahren ohne anhalten zu müssen.  Im 2Gang biegt man beim Vorfahr gewähren bei der Prüfung nicht!!!  Ärgerlich, aber so wollen die meisten Prüfer. 

...zur Antwort

Das kenne ich leider zu gut! :-(  hatte von Anfang an : 1 Termin 4+ bis 7+ leere Fruchthhöle. Mein Arzt meinte, es sieht nicht gut aus, hat mich ins KH überwiesen zur Abtreibung. Wollte nicht glauben, hab auf ein Eckenhocker gewartet. Hcg Werte über 9000 und Termin im KH abgesagt, bis ich nach 2 Wochen Blutungen bekam und am nächsten Tag  beim Arzt war ich nicht mehr schwanger:-(((( Du kannst drehen und machen wie du willst, am Ende entscheidest nicht du. Ich wünsche dir alles Gute! 

...zur Antwort

Schritt 1: bei der entsprechende Familienberatungsstelle dir Bescheinigung holen. Die braucht unbedingt dein Arzt, ist kostenlos und anonym; 

Schritt 2: solltest dich entscheiden ob du medikamentös oder OP machst. Die kosten werden von der KH übernommen wenn du weniger als 1.200 Euro verdienst.

Angriffskosten sind auch unterschiedlich: OP zwischen 600-850 Euro, medikamentös zwischen 250-450 Euro. Allerdings macht nicht jeder Arzt.

...zur Antwort

Das geht, glaube ich, jedem so. Mein Tipp für dich,  wenn du Prüfungsfahrt hast, denke nicht an den Prüfer, du hast ganz normal Fahrstunde und es gibt kein Grund sich zu stressen. Leichter gesagt als getan, aber wenn es dir gelingt, dann wird es schon alles gut gehen.  Viel Glück bei der Fahrt! 

...zur Antwort

Die Pille danach ist Rezeptfrei und bekommst in jeder Apotheke. Achte nur, das sie richtig genommen werden musst, sonst hast keine Wirkung mehr

...zur Antwort

Das du Angst hast und sich nicht dabei entspannen kannst, sagt:du bist einfach noch nicht bereit!  Fühlst du dich schuldig, nur weil er dich befriedigt?  Falsche Einstellung!  Rede mit deinem Freund, erzähl das du eventuell noch Zeit brauchst.  Wenn er für dich Gefühle übrig hast, dann wird er dich schon verstehen. Wenn nicht, dann nutzt er dich nur aus. Tut mir leid, dass ich das sage. Ich kenne ihn nicht, aber mit 15 muß man nicht unbedingt Sex haben müssen!  

...zur Antwort

Vor meiner Prüfung hab ich auf YouTube zahlreiche Videos "Prüfungsfahrt" angeguckt. Manche sind richtig gut, dort erklärt man Fragen vor dem Prüfung, was du unbedingt  beachten musst etc. 

...zur Antwort

Ich hatte in der 3SSW sehr starke Reaktion auf Gerüche, egal ob das essen war oder Parfum etc. Ich könnte das einfach nicht riechen.  Dazu kam noch: Abstoßung gegen Alkohol und rauchen, süßes zählt auch dazu. Nach ausbleiben der Periode:Übelkeit, Erbrechen, starkes Kopfschmerzen, häufiges Wasserlassen.  Meine Bruste haben sich verdoppelt und sind sehr empfindlich. Probleme mit Verdauen, ziehen im Unterleib. Mehr fehlt mir jetzt nicht ein, ansonsten ganz normale SS:-)

...zur Antwort