Wann merkt ihr, dass ihr schwanger seid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Wäre bei meiner ersten SS nicht gleich die Periode ausgefallen, hätte ich sie womöglich lange nicht gemerkt. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Gelüste oder Ekel.... nichts

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich leichte Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, ein Spannungsgefühl in der Brust und Kreislaufprobleme, Kaffee war ekelig und Orangen waren meine besten Freunde😅.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der 3SSW sehr starke Reaktion auf Gerüche, egal ob das essen war oder Parfum etc. Ich könnte das einfach nicht riechen.  Dazu kam noch: Abstoßung gegen Alkohol und rauchen, süßes zählt auch dazu. Nach ausbleiben der Periode:Übelkeit, Erbrechen, starkes Kopfschmerzen, häufiges Wasserlassen.  Meine Bruste haben sich verdoppelt und sind sehr empfindlich. Probleme mit Verdauen, ziehen im Unterleib. Mehr fehlt mir jetzt nicht ein, ansonsten ganz normale SS:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es immer die ausbleibende Periode. Andere Anzeichen hatte ich so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von jeder Frau unterschiedlich es gibt viele Frauen die merken erst ab dem 5. Monat das sie schwanger sind , manche merken es garnicht. Und viele merken es einfach nach paar Wochen das es Ihnen morgens immer übel wird , sie mehr Sachen essen wollen usw Ausbleiben der Regel zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran dass Kaffee stinkt und dass ich übermäßige Lust auf Äpfel kriege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 2-3. Woche hat man üblicherweise keine Anzeichen. Da wartet man ja noch auf die Periode.

Ist bei jedem anders. Manchen ist schnell übel, andere haben ein ziehen in der Brust. Andere merken gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich konnte ab der 3 sw keinen zigarettenrauch ertragen obwohl ich selber starke raucherin war. war blitzschnell dann nichtraucherin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?