Du musst mit klar kommen. Ich denke nicht, dass zwei Zigaretten die Welt ausmachen. Allerdings würde ich dir empfehlen komplett aufzuhören, bevor es mehr wird. Kenne das. Bin selber starker Raucher :/

...zur Antwort

kommt drauf an, ob es ein Freund ist. Was CuteBoyXOXO geschrieben hat ist ja mal voll der schwachsinn. Es gibt sogut wie niemanden, bis auf diese Fameboys, die likes juckt. und zum thema um so mehr Freunde, um so besser: ´Was bringen einen 10000 Freunde wwenn man nur 100 kennt?

...zur Antwort

normalerweise wird man im normalfall von vorne geblitzt, nur die neues geräte blitzen von hinten... jetzt einfach nur glück haben:) ansonsten kann es zu fahren ohne fahrerlaubnis kommen, da dein roller höchstens 45 fahren darf +10% toleranz das wären knapp 50 km/h. und hinzukommen kann:

-fahren ohne fahrerlaubnis wie o.g.
-versicherungsbetrug
-manipulatioin
-und das zuschnell fahren halt

es wird beim ersttäter im normalfall alles fallen gelassen, aber drauf verlassen kann man sich nicht:)

...zur Antwort

Ich würde das entweder mit hochnehmen oder es wegschließen. Oder mach wenn du fertig mit waschen bist statt dem Waschzeug ein ähnlichaussendes rein und stell es dort ganz einfach hin. Dann werden sie nie wieder was von dir nehmen :-D

...zur Antwort