Es ist normal, dass es Phasen gibt wo man nicht voran kommt, weiß ich aus Erfahrung. Übe einfach weiter.

Achso und was die Aussage deiner Freundin angeht: sie hat Recht, das Bein sollte grade sein, ist sonst wie schummeln 😉 

...zur Antwort

Ähm naja es wird auf die meisten Mädchen vermutlich abtörnend wirken und Jungs würden dich vermutlich deswegen beleidigen oder so. Mir wäre es das ehrlich gesagt nicht wert, aber das musst du entscheiden.

...zur Antwort

Sag "es tut mir Leid, ich weiß dass ich dieses Halbjahr nicht so gut war, aber es ist nur das Halbjahreszeugnis und das nächste Halbjahr wird besser!" Dann musst du dich aber wirklich anstrengen!

...zur Antwort

Ich empfehle die Handcreme "sympathy for the skin" von Lush, die Macht die Haut total weich 😍 Dann solltest du deine Hände regelmäßig eincremen und in der Nacht spezielle Handschuhe anziehen, solche dünnen, weiß nicht wie die heißen aber man kann sie in der Apotheke kaufen

...zur Antwort

Ja sowas kenne ich, allerdings nur mit Jungen (anderes Geschlecht). Ich denke aber nicht, dass du deshalb zwangsläufig lesbisch bist und ich glaube es ist auch keine echte Verliebtheit. Ich denke das ist eher so eine Phase weil du dich eventuell nach Liebe sehnst? Wenn du dich im echten Leben wieder verliebst verschwindet vielleicht auch das Mädchen 

...zur Antwort

Natürlich kannst du noch anfangen zu tanzen. Du wirst keine Karriere als Tänzerin mehr machen können, aber ich denke du wolltest tanzen weil es dir Spaß macht :)

...zur Antwort

Hast du Angst dass du nicht mehr aus dem Traum aufwachst? Keine Angst, du träumst in einem Klartraum wie sonst auch und es ist unmöglich dass du für immer träumst. Ich würde es an deiner Stelle einfach genießen. Wenn du doch keien KT haben willst, hier zwei Möglichkeiten:

Wenn du aufwachen willst: Dir selbst sagen "Ich wache jetzt auf"

Wenn du normal/passiv weiterträumen willst: Keine aktiven Entscheidungen mehr treffen, das Geschehen seinen Lauf nehmen lassen und der Handlung einfach stumpf folgen.

...zur Antwort

Ich kenne das Buch nicht, und bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Meinst du, ob du in Träume von anderen "eindringen" kannst?

Wennn du das meinst: So etwas nennt sich shared dreaming, ist aber sehr umstritten. Schließlich spielen sich Träume in unserem Kopf ab und um geteilte Träume ("shared dreams") zu haben müsste man seelenverwandt  seinoder die Gedanken vom anderen lesen können und das st ja ebenfalls umstritten. 

Wenn es dich interessiert würde ich "sharee dreaming" einfach mal bei Google eingeben :)

...zur Antwort

Frag nicht wann du was können wirst, das kann soo verschieden sein... Es gibt Menschen die sind von Natur aus gelenkig und kommen fast ohne zu üben oder nach wenigen Tagen in den Spagat, andere brauchen monatelang.

...zur Antwort

Beschäftige dich nicht so viel mit negativem, denke vor dem Einschlafen an was positives (was an dem Tag schönes passiert ist oder wenn dir nichts einfällt stelle dir etwas schönes vor) und wenn du nach einem Albtraum aufwachst dann beschäftige dich nochmal mit dem Traum und sage dir dass es nur ein Traum war, das schließt aus, dass du den Traum danach weiter träumst.

...zur Antwort

Ja dafür muss das Kalb geschlachtet werden. Ich persönlich finde, als vegetarier sollte man auch auf Lab und Gelatine verzichten bzw. kurz gesagt auf alles wofür ein Tier sterben musste. Ja den Käse gibt es. Auf vielen Käsen (sagt man das so? :D) steht "hergestellt mit mikribiellem Lab" Das ist vegetarisch! Außerdem natürlich auch veganer Käse ;)

...zur Antwort

Also das mit dem hinschmeißen kenn ich von einem meiner Kaninchen. Sie lässt sich dann einfach zur Seite fallen :D Sie liegt dann ähnlich wie auf deinem Bild da. Das macht sie nur wenn sie sich besonders wohl fühlt, mir ist aufgefallen, dass sie das nur an ihrem Lieblingsplatz macht. 

Zugegebenermaßen sieht dein Kaninchen auf dem Bild etwas ängstlich aus, aber dass kann auch nur am Bild liegen. Aber ih denke wenn danach alles normal.ist gibt es keinem Grund sich sorgen zu machen.

...zur Antwort

Hm interessante Frage. Ich glaube nicht, dass es Nachteile hat wenn man dehnbarer wird. Denke, das ist eher eine Muskelsache oder so. Ich kenne mich da aber nicht aus, also.. :)

...zur Antwort

Rechtlich gesehen dürfen sie dich nicht zwingen, es sei denn deine Gesundheit leidet darunter.

P.s: Albert einstein war vegetarier und garantiert nicht dumm. Sag das docuh mal deinen Eltern ;)

...zur Antwort

Sieht aus als hätte er nen Fetisch. Find ich aber toll, dass du schreibst dass du ihn trotzdem liebst und nicht Schluss machst.

Habt ihr schon darüber geredet? Das ist wahrscheinlich das beste. Versucht dann gemeinsam zu überlegen was ihr macht. Lässt du ihn seinen Fetisch ausleben und akzeptierst du es? Oder unterstützt du ihn sogar dabei indem du z.B ein Tutu für ihn kaufst? Oder kommst du damit doch nicht zurecht und willst ihn im Tutu vielleicht nicht sehen (aber trotzdem noch mit ihm zusammen sein?)?

Wenn du ihm etwas entgegen kommen willst kannst du ja auch über komische/besondere Eigenarten von dir reden (falls vorhanden).

...zur Antwort