Habe Fragen zu Traumzeichen und einem Klartraum, wer kann sie beantworten :-D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. versuch vielleicht dich nicht so auf Gegenstände wie z.B Brötchen, Handy oder so was zu konzentrieren. Schau mal ob es Personen gibt die immer wieder auftauchen oder ob du dich immer an den selben Orten befindest. traumzeichen können auch Handlungen wie z.B zu spät kommen sein.

2. Hört sich an wie ein Klartraum. Vielleicht war es auch ein "geträumter Klartraum"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hattest einen klar Traum.

Falls du das noch nicht kennst:
( so kann ich meistens klar träumen)

An Wochenenden nach dem aufstehen gleich wieder versuchen ein zu schlafen.

Kannst du ja mal ausprobieren falls du das noch nicht kennst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeleteMeMan
17.03.2016, 20:08

Denke du meinst WBTB, richtig? :).

0
Kommentar von iltgcib
17.03.2016, 20:25

sry weis nicht was mit der Abkürzung gemeint ist :)

0
Kommentar von iltgcib
17.03.2016, 20:37

Achso danke :) Hehe ups, ich schlafe normalerweise 9 Stunden und dann noch 2-3 Stunden :D

0

Was möchtest Du wissen?