Was ist das genau (Traum)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das. Nur das ich meine Hände in dieser Starre bewegen kann, jedoch nicht sehe. Ich kann währen dessen durch die Wand greiffen. Der Körper schläft, der Kopf jedoch ist wach. Meist nehme ich starke Vibrationen wahr, ein summen oder surre, welches nicht angenehm ist! Einfach aufstehen geht ja nicht, da der Körper noch schläft. Ich konnte mir auch die Nase zuhalten, und weiteratmen. Andere verlassen ihren Körper, was ich so nie wollte.

Die Gestallt die du gesehen hast könnte dein Helfer sein.
Hast du Dich zu viel mit Esoterischen Paranormalem beschäftigt, kann das der Auslöser sein. Hast du das nicht, hast du eine Erfahrung gemacht, die nicht jeder macht.

Es handelt sich also um eine Schlaf-starre, einen Wachtraum, oder geht in richtung Out of Body Experience.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, wie du schon gesagt hast die Schlafparalyse. Die Schlafparalyse kann ziemlich angsteinglößend sein, ist aber eigentlich nichts schlimmes. Es kann sogar etwas gutes sein, nämlich wenn du klarträumen willst. Ich weiß nicht ib dir der Begriff "Klartraum" oder "luzider Traum" was sagt. Wenn nicht, kannst du das mal googlen. 

Nochmal zurück, zur Schlafparalyse an sich: Ich würde mich damit mal etwas auseinandersetzen, also darüber recherchieren, fas nimmt dir vielleicht die Angst. Ich kann dir das Youtubevideo zur Schlafparalyse vom Kanal "Klare Träume" empfehlen (such auf Youtube einfach nach "Schlafparalyse Klare Traume)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper verarbeitet in einem Schlaf den erlebten Tag. Es kann sein dass du an einem tag viel Stress hattest oder Viel erlebt hast, negativ oder auch positiv. Alles wird im Schlaf verarbeitet und der Körper holt sich die Erholung. Aber vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt über deine Ängste und sorgen.
Es kommt auch darauf an wie eine psychische Sachlage in deinem Umfeld ist. Trennung, Streit der Eltern, Stress in der schule oder auf der Arbeit, Freunde verloren und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach paranormalen Aktivitäten in deinem Schlafzimmer an... Solltest vielleicht mal ein Medium kontaktieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingJojo
21.05.2016, 14:24

Es gibt eine wissenschaftliche Erklärung dafür ;)

0
Kommentar von Atoris
22.05.2016, 13:47

Leute die sich auf die Wirtschaft verlassen haben keine eigene Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?