Hi, ich habe so eine Situation schon oft gesehen, der Hund einer Bekannten verhält sich gegenüber ihrem kleinen Bruder genauso.

Ich denke, dass es bei Hunden auch wie bei Menschen ist, dass sie einfach manche Menschen einfach nicht mögen, jeder Hunde Charakter ist anders.

Ich würde dir raten, ihn für eine Weile nicht zu beachten, wenn du ankommst ihn nicht zu streicheln, ihm auch keine Hundekuchen zu geben.

Dadurch, dass er merkt dass du ihm keine Aufmerksamkeit gibst, wird er entweder nach einer Weile von selber auf dich zukommen und Zuneigung wollen, oder er wird dich ganz in Ruhe lassen und dich ebenfalls nicht mehr beachten.

Wenn du an ihm vorbeigehst und er knurrt, ignoriere es gehe einfach weiter ohne ihn anzusehen.

Es wird eine Weile dauern aber du wirst merken, dass sich die Situation ändern wird.

...zur Antwort

Du könntest zum Beispiel wenn ihr zusammen seid, in Snapchat (wenn du hast) ein Bild von euch machen, so dass er es sieht, dann fragst du kurz vor dem posten "Darf ich das posten?"
Und ich denke, wenn er dann ja sagt, wird er vermutlich auch nichts gegen andere Veröffentlichungen haben.
Aber du kannst ja zusätzlich zu der Snapchat Frage fragen, ob du auf einer anderen Plattform auch ein Bild posten darfst von euch.

...zur Antwort

Hey, 
hast du mit den Jungs Kontakt? 
Wenn ihr euch nicht versteht wäre es nachvollziehbar, aber wenn ihr euch gut versteht, wieso nicht einfach selbst die Initiative ergreifen und einen Jungen fragen den du magst?
Selbst ist die Frau ;)
LG

...zur Antwort

Ich habe meins seit 2-3 Jahren und es ist extrem langsam jetzt und hängt sich immer wieder auf. Kamera ist gut und Bedienung auch alles top aber punkto Schnelligkeit des Systems würde ich das nicht empfehlen denn es nervt und behindert sehr bei der Nutzung

...zur Antwort

Auf jeden Fall keine schwere Depression vielleicht eine leichte.
Ging/geht mir genauso lass mal nach deinen Blutwerten beim Arzt schauen, denn bei mir ist die Schilddrüse nicht in Ordnung und die ist auch oft für Depressionen zuständig.
So bist du auf der sicheren Seite.
Und trau dich mit anderen darüber zu reden

...zur Antwort

Eine Bekannte sagt immer"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbeilaufen?"
Meistens kommt dann ein verwirrter/komischer Blick, aber 90% lacht danach. Und man kommt danach meistens leicht ins Gespräch..
Ein Versuch ist es wert und wenn man sich nicht traut einfach eine Challenge mit jemandem daraus machen☺

...zur Antwort

Hey Holly☺
Ich kenn das, geht mir genauso 🙈 deswegen war ich vor ner Weile auf Pinterest unterwegs, wenn du da (oder auf google) "summer bucket list" eingibst kommen da echt coole Sachen.. Oft auch welche, auf die ich nie einfach so gekommen wäre😄 schau also da mal gern nach, am besten gleich mit deiner Freundin und lass dich inspirieren☺ Mir gefällt zb. "Ein Fort aus Kissen und Decken bauen" mega gut, weil man das drinnen, sowie auch draußen machen kann.. Dann kann man das Fort super dekorieren und darin einen Film anschauen und Cocktails trinken.. Ich hoffe du kannst damit was anfangen👌 LG ☺

...zur Antwort