Coole Sachen die man im Sommer machen kann <3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Holly☺
Ich kenn das, geht mir genauso 🙈 deswegen war ich vor ner Weile auf Pinterest unterwegs, wenn du da (oder auf google) "summer bucket list" eingibst kommen da echt coole Sachen.. Oft auch welche, auf die ich nie einfach so gekommen wäre😄 schau also da mal gern nach, am besten gleich mit deiner Freundin und lass dich inspirieren☺ Mir gefällt zb. "Ein Fort aus Kissen und Decken bauen" mega gut, weil man das drinnen, sowie auch draußen machen kann.. Dann kann man das Fort super dekorieren und darin einen Film anschauen und Cocktails trinken.. Ich hoffe du kannst damit was anfangen👌 LG ☺

HoIIy 02.07.2017, 17:47

Dankeschön 🤗

1

Ach da gibt es so viele Dinge die man unternehmen kann. Wenn ihr gerne schwimmen geht, muss es ja nicht immer ein Schwimmbad sein, ein Badesee oder Baggerloch ist viel interessanter und man lernt gern mal neue Leute kennen.
Abgesehen davon gibt es viele Festivals, Freizeitparks... ein Wochenende in Holland am Strand find ich persönlich auch immer schön.
Einfach mal feiern gehen, nen grillabend mit Freunden und Familie (oder nur zu zweit). In die Stadt gehen, Eis essen, Fahrrad fahren, Picknick und und und... das könnte man eigentlich unendlich weiter so machen :D

Zusammen tanzen gehen ! Tabzeb und Sommer passen einfach:p

Was möchtest Du wissen?