Jeder sagt ich hätte das Zeug zum Modeln, aber meine Gedanken stehen mir im Weg. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein eindeutiger Tipp heißt Modelagentur. Du hast Angst davor, dass deine Bilder, die du postest, "missbraucht" werden, und damit hast du auch recht. Aber über eine Modelagentur kannst du da sicher sein. Außerdem bekommst du, wenn du dich bewirbst bei ner Agentur, eine Antwort darauf "wie du ankommst", so oder so, und dann weißt dus. Denn dass jeder sagt, du hast das Zeug, nützt dir nichts, erst wenn eine Modelagentur das sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du das werden, was du werden willst? oder möchtest du das werden, was andere aus dir machen? entscheide erst einmal für dich, was du eig tun möchtest und ob du auf modeln von selbst je drauf gekommen wärst, oder ob dir deine freunde und bekannte diese idee "aufgezwungen" haben, sodass du von dir denkst, du solltest es tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackstorm6
16.07.2017, 22:03

Würde mir schon gefallen, aber die Angst ist halt da, dass meine Bilder rumgehen oder in den Dreck gezogen werden.

0

Du kannst ja unter einem anonymen Namen einen zweiten Instagram Account erstellen und Bilder posten die dein Gesicht nicht zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackstorm6
16.07.2017, 22:02

Das wäre eine Möglichkeit, aber selbst da habe ich Bedenken, dass es ne Runde macht.

0

Was möchtest Du wissen?