Hallo! habt ihr eine Idee, was man den Freund schenken kann zum Jahrestag es sollte eher was besonderes sein wie zb. einen kleinen Ausflug oder Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Top Favorit was Geschenke angeht ist ein "Wenn-buch" oder wie ich es mache: Auf Briefumschläge schreibst du zb "Öffnen wenn... Du Langeweile hast" oder "..du Lust auf ein Frühstück mit mir hast" und dann schreibst du vlt einen kleinen Text dazu und kannst Gutscheine reinpacken oder sachen extra verpacken und nummerieren dass man es im Brief lesen kann welches man Öffnen muss. So kann man ganz viel persönliches reintun und man kann es immer nutzen

Jona0907 05.07.2017, 11:33

super idee!

0

Das Beste was man sich in so einer Situation schenken kann ist Zeit. Handys aus oder besser daheim lassen und was gemeinsam unternehmen.

wenn er action mag würd ich ihm vllt 1-2 tage europapark schenken inklusive übernachtung oder halt allgemein ein freizeitbark besuch

wenn er keine höhenangst hat balloonfahrt oder helikopterfahrt, bunjeejumping ...

Neben dem Ausflug, schenke ihm doch ein eigenes Lied. Das geht zum Beispiel auf songasapresent.com. Da kannst du dir auf ein Wunschlied eine eigene Widmung draufsprechen lassen. Ich habe es bereits zweimal verschenkt und es kam jedes Mal total gut an, weil es wirklich eine außergewöhnliche Idee ist.

Was möchtest Du wissen?