Ich fühle mich oft genau gleich

...zur Antwort

Ein kleiner Tipp beim Schuldirektor würde aushelfen, der wird sie schon drauf hinweisen

...zur Antwort

Das ist normal , dass es für einen peinlich sein kann

Du solltest lernen zu deinen Entscheidungen zu stehen

Ich denke mal , du bildest dir ein , dass andere denken , "was nur Bäckerlehre bei ihr hätte ich aber mehr erwartet"

Über sowas sollte man generell lernen drüber zu stehen was Andere denken könnten

...zur Antwort

Nein das ist gar kein Problem ,

Ein guter Gott würde sich nicht wegen sowas kleines echofieren

...zur Antwort

Hast du schon einen Abschluss?

In Deutschland braucht man einen Abschluss

...zur Antwort

Mir ist es überhaupt nicht so wichtig , habe lieber ein geschwisterliches Verhältnis mit der Freundin , und wenn es dazu manchmal kommt ist es auch schön

...zur Antwort

Das coole ist wenn man elektroniker lernt gar nicht mehr arbeitslos werden kann

...zur Antwort