Dass kommt zum Großteil von schlechtem Verlieren und Neidern.

Die meisten Bayernfans sind keine Erfolgsfans. Als ob jemand als er sich für seinen Lieblingsverein entschieden hat; im Internet geschaut hat wer am häufigsten deutscher Meister war.

Dazu ist auch einigen Fans anderer Topmanschaften der Erfolg sehr wichtig.

Manche haben sich auch für ihren Lieblingsverein entschieden; weil sie z.B. als Kind das Wappen faszinierend fanden.

Ich bin seid meinem 6-7 Lebensjahr Bayerfan; da hatte ich noch garnicht so viel Ahnung von Fussball.

Die meisten Bayern Fans sind auch nicht arrogant. Dass man sich über die Erfolge seiner Manschaft sehr freut ist völlig normal.Und Fans anderer Vereine lassen auch Anti Sprüche über ihre Rivalen ab; oder amüsieren sich manchmal über ihre Gegner wenn sie gewinnen.

Ich habe dazu durchaus auch sympathien zu Manschaften die nicht so erfolgreich sind.

LG

CrazyMunichLady




...zur Antwort

Nein; darf sie nicht. Ich würde erstmal zur Schulleitung gehen. Dass geht zu weit.

LG

CrazyMunichLady

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.