Ich wurde drauf angesprochen das ich blass nachdem Fussball Matsch aussehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dehydriert oder der intrazelluläre Blutzucker zu sehr abgefallen? Isst und trinkst du tagsüber genug, um beim Training / Spiel genug Energie zu haben ? Ausgewogene Ernährung, gerade in der Pubertät beim Wachstum, und als Sportler ist wichtig. Fühlst du dich auch komisch? Schwindel oder Übelkeit? Wenn ja und wenn es mit den Tipps nicht besser wird, dann mal den Arzt fragen. Manche haben auch eine Sportallergie... Allerdings sprich erst mal mit deiner Mannschaft /Trainer über die Blässe , vielleicht geht es mehreren so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch einfach Folge von Erschöpfung sein. Nach einem harten Spiel wirken einige bei uns auch etwas erschöpft/blass.

Nur wenn du jetzt deutlich blasser als die anderem wirkst obwohl du gleichermaßen gefordert warst würde ich mir Gedanken machen.

LG

CrazyMunichLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyMunichLady
02.10.2016, 22:14

Manchmal kann es auch daran liegen dass man zuwenig getrunken hat.

0

Trinkst du viel wasser ?
Ess vielleicht ein apfel aber das klingt jetzt  nicht wirklich spektakulär das jemand kaputt nach einem Fußball spiel wirkt. Kannst ja mal zum Arzt eine standart Kontrolle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühlst du dich unwohl? wenn nein, bist du einer von denen, denen man so was optisch schneller ansieht.

an sonsten kann ich nur raten, ausreichend trinken. am besten auch auf den minneralienhaushalt achten.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?