Im Bus übergeben und weggerannt?

2 Antworten

Man wird es nicht schön finden; aber ich denke man wird verstehen können dass ihr gegangen seid und du hast es ja nicht absichtlich gemacht.

Wenn er dich nächstemal darauf anspricht würde ich mich entschuldigen und sagen dass dir si schlecht war dass du einfach schnell weg wolltest.

LG

CrazyMunichLady

nein das wird nicht weiter verfolgt 

Reinigungskosten im Bus durch Erbrechen bezahlen?

Hallo Leute

Ich weiß, dass es sich nicht gehört und und und

Mein Freund hat letztens im Bus zur Disco gekotzt, ist dann aber sofort als der Busfahrer kam rausgerannt und abgehauen. Der Busfahrer hat ihn nicht erkannt.

Von uns Freunden hat niemand seinen Namen gesagt.

Im Endeffekt muss jemand anderes, der ihn kannte, den Namen gesagt haben;

denn mein Kumpel bekam Gestern Post:

Rechnung: Zusätzliche Reinigungskosten des Nachtbusses aufgrund Verunreinigung des Busses durch Erbrechen am ...

50 Euro soll er überweisen.

Meine Frage:

Muss er das RECHTLICH gesehen tun ?

Denn der Busfahrer hat keine Personalien aufgenommen von ihm, kein Videobeweis und nur einen Namen von einem Mitfahrer bekommen.

Reicht das aus ?

...zur Frage

Was kommt auf meinem Bruder zu?

Mein kleiner Bruder fuhr heute mit dem Bus und hat aus Spaß ein paar taschentücher angezündet und sie ganz hinten hin geworfen. Als er sie ausmachen wollte, war der Brand schon etwas groß und der Busfahrer stoppte den Bus wegen des Rauches und evakuierte. Dabei hielt er meinen Bruder brutal und gegen seinen Willen fest. Bis auf den Busfahrer, meinem Bruder und einer alten Frau war niemand im Bus und keiner wurde verletzt. Die Feuerwehr musste aber anrücken und den Brand löschen. Vorraussichtlich ist der Bus ein Totalschaden. Meine Frage ist nun was für Konsequenzen erwarten meinen Bruder? Er ist 13 und schon wegen andere Kleinigkeiten wie Diebstahl oder Schlägereien von der Polizei nach hause gebracht wurden, es blieb aber alles ohne Konsequenzen. Auch frage ich mich was den Busfahrer für eine Strafe erwartet da er meinen Bruder einen Kratzer am Arm zufügte und ihn gegen seinen Willen fest hielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?