Solange du 14 bist musst du nicht wirklich auf die ernährung achten. Klar sollst du nicht zuviel essen aber 4 Mahlzeiten an tag + kleine snacks zwischen durch gehen. Nur Sport ist das A & O. Das ist sehr wichtig. Joggen oder Boxen sind gute abnehmen Methoden.

ich weiß nicht wie gross du bist aber wenn du eher kleiner bist musst du schon im Alter von ... ca . 18-20 drauf achten was du isst. Wenn du gross bist und sport machst eher nicht weil sich alles dann in körper verteilt :)

...zur Antwort

Tja mein Freund das ist die "MorgenLatte"

bin selber M/16 .

LG

Corvus ")

...zur Antwort

Sobald man das sieht packt man den Hund am Nacken Speck und zieht in zu der hingemachten stelle. Das tut ihm nicht weh ist aber unangenehm dadurch lernt er was er darf und was nicht.

...zur Antwort

Wenn du einen Freund haben willst, musst du anfangen mit einem zu reden der erstmal optisch für dich gut aussieht. Wenn sein Charakter bzw Interessen gut sind und er findet ab dir gefallen dann passt doch alles:) ich 16 fühl mich auch einsam aber musst immer den Kopf üben halten und dich um die wirklichen PROBLEME kümmern ^^

...zur Antwort

Mein chef hat mich beleidigt als lehrling. Was tun?

Hallo zusammen,

Ich bin lehrling als elektroninstallateur im 1. lehrjahr. Mein Chefmonteur auf dieser Baustelle hat im moment ziemlich viel stress, verstehe ich ja. Alles muss donnerstags fertig sein und deshalb gibt er mir nun die ganze zeit ziemlich schwierige arbeiten die ich kaum verstehe. Ich will nichts falsches machen deshalb frage ich nach. Es ist mir bekannt dass er sehr schlecht und ungern erklärt. Er hat mich schon gefragt ob ich schwer von begriff sein als ich EIN mal nachgefragt habe. Heute habe ich noch mal bei einer arbeit nachgefragt weil ich echt nichts verstand. Die arbeit war simpel, doch auf mich wirkte seine erklärung extrem komisch.
Nach meiner Bitte mir dies nochmal zu erklären regte er sich auf, klatschte seine hand auf die stirn, fragte mich wie dumm ich eigentlich sei und sagte dass ich so dumm sei. Er schaute mir direkt in die augen und sagte dass ich die Ausbildung nicht schaffen werde, höchstens im unteren niveau (montage-elektriker) jedoch selbst dann sehr schlecht. Mich hat das persönlich sehr getroffen und verletzt, schliesslich bin ich ende 1. lehrjahr von insgesamt 4. ich sagte darauf nur ganz nüchtern „beleidigungen bringen uns auch nicht weiter" worauf hin er es mir nochmals erklärte, jedoch mit einem Tonfall und art als würde er es einem geistig zurückgebliebenen erklären. Er erklärt mir nun immer alles so.
Was kann ich tun ?? Ich fühle mich da so unwohl. Wenn das noch 1-2x vorkommt werde ich meinen Lehringsverantwortlichen fragen ob ich auf eine andere baustelle verlegt werden kann. Wie reagiere ich auf solche beleidigungen ? Ich kann ihn nicht anzeigen und auch nicht frech werden, schliesslich will ich die ausbildung beenden und wenn ich kündige habe ich keinen beruf vorzuweisen. Als angestellter wäre dies für mich ein kündigungsgrund. Ich fühle mich so respektlos behandelt und finde es auch sehr niveaulos von ihm das einem Lehrling an den Kopf zu schmeissen. Mir wurde immer gesagt, wichtig ist zu fragen, auch wenn es 10x ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Damit musst du Leben. Das ist der Bau slang. Wenn er sagt : bist du schwer vom Begriff. Hast du aber einen recht netten Chef :D ein in meiner nähe lebender Dachdecker Chef beleidigt mit Idiot, Ar***Loch und schlimmeres ^^

...zur Antwort

Könntest einen Banditen Kriegen der mehrere Meter lang wird , in deinem Magen lebt und ca. 50% Deines essen was du ist , selbst frisst um zu wachsen diesen Bewohner wirst du mehrere Monste haben können:)

und da sehr viel Antibiotika im Schwein (Fleisch) ist und du es isst, kann dein Körper eine resistentz gegen Antibiotika kriegen: das heisst du musst Stärkere oder mehr Tablleten neuen um bestimmte Krankheiten weg zu bekommen 

...zur Antwort

Ich bin M/16 und das ist normal. Die einen haben Pickel im gesicht, dir anderen da, die schlimmen Fälle beides.

beim Ausdrücken muss dir bewusst sein wenn das Eiter (Pickel fläüssigkeit) auf deiner haut verteilt wird ( kann auch ein kleiner Radius sein ) kommen an diesen Stellen Pickel.

2 Sachen helfen dagegen:

Sport : Durch Sport schwitzt du den meisten Dreck aus und hast weniger Pickel am Körper ich mache seit 2 Jahren Kampfsport und hab sogut wie keine Pickel.

Ernährung: Du musst dir Leinen Essens Plan aufstellen aber durch Viel Süßkram oder überzuckerte Softdrinks etc. Kriegt man auch Pickel. (Fas food auch ).

Benutze auf keinen fall Niveau oder hautcremes. Diese ganzen "Hautpflege Produkte" sind der letzte Müll. Laut Aussage eines Haut Arztes : können Cremes wie Niveau die chance auf gersten Körner erhöhen.

der Körper braucht keine Creme die die Haut angblich. Auffrischt. Hatten die Menscheb damals auch nicht und lebten alle.

LG 

Corvus ")

...zur Antwort