Wie soll ich mein Leben nur weiterführen - wer kann mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang mal mit Sport an und such dir einen Verein. Da gehts nicht darum der schönste und coolste und beliebteste zu sein sondern um Kameradschaft, Teamgeist usw.

Zum einen hast Du dann auch Freizeittermine wenn zB Turniere und Meisterschaften oder ähnliches sind. Dann hast du nicht mehr soviel Zeit nachzudenken wie besch... dein Leben ist weil du aktiv beschäftigt bist und ganz nebenbei entwickeln sich beim Sport auch automatisch Freundschaften.

In unserer Stadt bekommt man bei der Gemeinde eine Sportfiebel in der alle Sportvereine vorgestellt werden und die Kontaktdaten angeführt sind. Vlt gibts bei Euch ja sowas ähnliches. Irgendwas findest du bestimmt was dich interessiert. Dann machst Du erst ein paarmal probehalber mit beim Training bevor du dich entscheidest ob du dem Verein beitrittst.

Mein Mann ist Obmann vom örtlichen Tischtennisverein. Da sind ganz schräge Vögel dabei aber alle supernett und wie gesagt, es geht dann im Grunde um die Sache und nicht darum ob die Mitglieder cool, fesch oder superintelligent sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
24.06.2016, 23:51

ich mag kein Sport, bin ein leidenschaftlicher raucher und wi++e viel

0

Hmm könnte meinen mir gehts auch so, sehe aber denke ich mal nicht unaktraktiv aus sondern werde nicht war genommen als Mensch der die Liebe kennt und den Menschen nur was gutes möchte, aber Kopf hoch auch für solche Menschen kommt ein Höhepunkt du bist Jung mit 20 gerade mal am Anfang des Lebends, Never Give UP!

Eine Therapie anfangen...

Klingt hart, aber es kann dir wirklich helfen den Grund zu finden, warum du so schlecht aus dir rausgehen kannst...

Oder tritt einer Gruppe bei (Sport etc.) bei der du Leute kennenlernen kannst.

Wenn du aber arg unglücklich bist mit dir und deinem leben und nicht weiter weisst, hilft eine Therapie manchmal wirklich.

Mir hat es geholfen... hatte mich sehr zurück gezogen, wollte garnicht mehr raus....

Kommentar von Derhanse1
24.06.2016, 23:45

dar kann ich dir zu stimmen

0

Wenn du Einen Computer hast und Auf FANTASY stehst kannst du MMORPGs spielen. Da lernst du viele Leute kennen (Gilde/Clan) . auch in anderen online spielenm vllt ist ja was für dich dabei:)

Kommentar von Arkebuse20
24.06.2016, 23:50

Leuten aus dem Internet trau ich nicht so ;)

0

Woher kommst du den? Bundesland?

Was möchtest Du wissen?