Pickel am dekoltee und am rücken wegbekommen?

4 Antworten

Bei mir kommt das im Herbst-Winter-Frühjahr vor, wenn ich geschlossene Oberteile trage. Sobald mehr Luft und die Sonne an die Haut kommt, gehen sie weg. Ich habe das nur am Rücken und auch schon viele Jahre.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du fettige Haut oder Mischhaut hast, was in Deinem Alter oft der Fall ist. Lasse Dich beraten, z.B. in der Apotheke oder beim Hautarzt, mit welchen Mitteln Du bestenfalls Deine Haut behandeln kannst. Nicht jeder Hauttyp verträgt die gleichen Mittel!

Ich bin M/16 und das ist normal. Die einen haben Pickel im gesicht, dir anderen da, die schlimmen Fälle beides.

beim Ausdrücken muss dir bewusst sein wenn das Eiter (Pickel fläüssigkeit) auf deiner haut verteilt wird ( kann auch ein kleiner Radius sein ) kommen an diesen Stellen Pickel.

2 Sachen helfen dagegen:

Sport : Durch Sport schwitzt du den meisten Dreck aus und hast weniger Pickel am Körper ich mache seit 2 Jahren Kampfsport und hab sogut wie keine Pickel.

Ernährung: Du musst dir Leinen Essens Plan aufstellen aber durch Viel Süßkram oder überzuckerte Softdrinks etc. Kriegt man auch Pickel. (Fas food auch ).

Benutze auf keinen fall Niveau oder hautcremes. Diese ganzen "Hautpflege Produkte" sind der letzte Müll. Laut Aussage eines Haut Arztes : können Cremes wie Niveau die chance auf gersten Körner erhöhen.

der Körper braucht keine Creme die die Haut angblich. Auffrischt. Hatten die Menscheb damals auch nicht und lebten alle.

LG 

Corvus ")

was sind Gersten Körner?

0
@kivdo

Weise pickelchen die man nicht ausdrücken kann weil sie "Körner" artig sind. Damit du die wegkriest muss du deine Haut leicht auf ritzen und ausdrücken. Kann Chronisch werden und geht nicht von alleine weg 

0

Hab das am rücken bei mir liegt es an der Ernährung vllt bei dir auch?? Kannst ja mal zum Hautarzt der gibt dir bestimmt ne salbe dagegen

Was kann ich gegen Pickel am ganzen Körper tun?

Hallo... endlich bin ich alle Pickel im Gesicht losgeworden aber seitdem sind die Pickel überall am restlichen Körper... Was soll ich nur tun? Die sehn echt blöd aus :c Am Dekoltee am schlimmsten, dann am Po, dann am Rücken und dann an den Armen... was soll ich tun?

Und ich aktzeptiere die Antwort:"Geh zum Arzt" nicht

...zur Frage

Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

Heii, ich habe ein Problem ! Ich habe Pickel am Rücken und am Dekoltee!. was kann ich dagegen tun? Die Pickel im Gesicht habe ich schon ziemlich gut wegbekommen da ich Silberpuder benutze .! aber es macht keine Mitesser und rote Stellen weg .! Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche ein Mittel gegen die Pickel am Rücken und am Dekoltee und ein Mittel gegen Mitesser und rote Stellen im Gesicht .!

Bitte helfen Sie mir .!

Danke .!

...zur Frage

Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

Heey, Ich hab seit längerem ein Problem ich hab lauter kleine Pickel auf dem Dekoltee und bekomm sie nciht weg...weiß jemand i-ein Hausmittel oder sowas ? Naja schreibt mirmal ;) und Danke schonmal :)

...zur Frage

pickel Rücken Schulter dekoltee teebaumöl oder zinksalbe?

Hallo, ich hab ziemlich viele pickel an dekoltee, Rücken und auf den Schultern sogar :( hab gehört dass sowohl teebaumöl aus auch zinksalbe gut gegen pickel helfen sollen. Was von den beiden würdet ihr mir denn für die betroffenen stellen empfehlen ? Und könnt ihr mir vllt auch noch sagen wo her diese pickel kommen ? Ich stelle fest dass die nach den Duschen vorallem nach dem ich mich abgetrocknet habe sich vermehren, extrem rot werden und Jucken. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?