In der heutige Gesellschaft ist es leider so Introvertierte Menschen werden oft nicht ernst genommen

...zur Antwort

Gerade bei Fußball wird so etwas nicht gern gesehen

Schwachsinn aber ja

Könnte es etwas damit zu tun haben?

Ja

Naja ich halte Outing allgemein für unnötig es reicht völlig aus wenn deine enge Freunde es wissen was du fühlst leider ist es 2018 immer noch ein Thema

...zur Antwort

Ich schau nichts mehr im Fernsehen wozu auch? Ich kann alles an Serien oder Filme die ich will auf Netflix gucken

...zur Antwort

Quark

Es kommt echt auf die Frau an manche brauchen es andere nicht für mich zählt immer noch die innere werte mehr

...zur Antwort
um 15 Uhr kam die Nachricht: Was würdest du sagen, wenn ich keine Lust auf Essen gehen habe?

Auch ok dann gehen wir Tanzen bis später wo liegt dein Problem?

...zur Antwort

Klar geht es

...zur Antwort

Nein geht nicht

...zur Antwort
Irgendwann als alle schon nichtmehr wirklich aufnahmefähig waren, kam es dazu dass er und ich in einen Nebenraum gingen und ich küsste ihn. Dann schliefen wir miteinander. Er meinte ein paar Tage später, dass ich mich mit niemandem darüber unterhalten darf und es ihm schlecht geht deswegen. Wir haben gesagt, dass es für immer ein Geheimnis zwischen uns beiden bleiben muss.
was würdet ihr an meiner Stelle tun?

War doch klar er wollte Sex aber seine Freundin nicht verlieren könnte also nicht besser laufen für ihn wenn du es ihr nicht sagt wird er es weiter machen mit andere Frauen sagt du es aber wird er sich Rächen also egal was du tust du kommst da nicht mehr raus gehe ihn am besten außen Weg und ignoriere es so gesehen würde nämlich seine Freundin dir eh nicht glauben weil er es abstreiten wird ich hoffe du tust so etwas nicht mehr

Er wird mit dir das selbe abziehen wenn er sich für dich entscheiden tut

...zur Antwort

Weil es die Generation ist ein Handy ist ein muss und wir werden nichts dran ändern können das die Meisten nicht mehr richtig aufpassen Auf der Straße die meisten sind so

...zur Antwort

Hab ich auch schon erlebt das sich Ex*en immer wieder mal melden aber um dir mal etwas die Gedanken zunehmen sie gingen wieder viel schneller als sie gekommen sind

3.5 Jahre hatte er Zeit sich mal vorher zu melden hat er es getan? Nein! ja Menschen können sich ändern aber irgendwas altes bleibt immer

Hast du denn die Trennung verkraften können btw konntest du abschließen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.