Was empfindet mein Cousin für mich?

Mein cousin(26) und ich(23) hatten früher als wir Kinder waren innige Beziehung wir standen auf uns haben uns gegenseitig gebeichtet das wir uns lieben.

Jahre sind vergangen sehen uns sehr selten er wohnt in einer anderen Stadt alleine und arbeitet, ich wohne in Deutschland wenn ich in den Urlaub fahre zu mir nach Hause bin ich meistens bei meiner Tante wenn er auch Urlaub hat kommt er meistens zu seiner Mutter.

Er hält Abstand zu mir, haben gar keinen Kontakt, wenn es möglich ist und wir sehen uns dann, reden wir sehr selten miteinander.

Ich weiß nicht ob er es weiß aber ich steh immer noch auf ihn und Liebe ihn auch aber ich verstecke es vor ihm und vor unserer Familie.

Wir waren mal im Urlaub und wir haben mit meiner Familie er und seine Mutter (meine Tante, die Schwester von meinem vater) und noch paar andere aus unserer gemeinsamen Familie uns Urlaub gegönnt, waren für ein Tag in Kapadokya war wunderschön kann es jedem empfehlen hin zu fahren. Er war an der Terasse und ich ging auch hin hatte mich hübsch gemacht natürlich waren unsere Familie mit uns und er sah mich wie verliebt an, er hatte mich mal bei der Geburstagsfeier von unserer nichte mich eifersüchtig gemacht in dem er mit jemanden telefoniert hat und sagte das sie heiß ist hatte auch funktioniert und ich ging aus dem Zimmer. Wir haben gemeinsam im Urlaub am Tisch beim Essen Fotos gemacht nur von uns beiden er sahs auch mit Absicht neben mir habe es selbst gemerkt eigentlich haltet er Abstand aber was an dem Tag mit ihm war weiß ich nicht aber es war schön. Ich spüre seine Nähe und Liebe wenn wir uns sehen und in einem Raum sind aber das er Abstand nimmt verletzt mich. Aber ich verstehe ihn auch da es für uns beide gemeinsam nicht funktionieren würde wegen unserer Familie so denke ich es zu mindest vielleicht hält er deswegen Abstand?!?

Kurzfassung von meiner Erzählung! Bitte um Verständnis von Rechtschreibung und satzzeichen - Fehlern.

Was könnte es zu bedeuten haben von meinem Cousin? Hat jemand Erfahrung darin oder gleiche Erlebnisse.

Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung, Cousin
4 Antworten
Was hat das zu bedeuten von meinem Ex?

Mein Ex (28) Ich (23) sind seit 2 1/2 Jahren getrennt. Er hat die Beziehung beendet. Ich bin nur 2-3 Monate hinterher gerannt und habe ihn losgelassen und habe gemerkt es bringt nichts habe trotzdem Gefühle für Ihn aber mit ihm zusammen sein wird nicht funktionieren da seine Mutter mich plötzlich nicht mehr wollte als wir vor hatten zu heiraten er hörte auf seine Mutter und hat Schluss gemacht mich bei der Polizei angezeigt von wegen ich lasse keine Ruhe belästige ihn stimmt aber nicht.

Dann wollte ich anzeigen (da er und seine Mutter verbeiteten Gerüchte von mir das ich prostuierte bin was gar nicht stimmt und er schickte seine Freunde an meinem kragen um Unruhe zu stiften bei nahe hatte ich auch Autounfall gehabt wegen seinen Freunden), bringt nichts dachte ich mir.

dann habe ich beschlossen in die Türkei zu reisen dieses Jahres 2018 und blieb halbes Jahr dort um ein neuen Kapitel anzufangen in meinem Leben die Vergangenheit zu vergessen und meinen Ex zu vergessen da ich Gefühle für Ihn habe.

Habe ihn vor paar Tagen gesehen im Auto er hat seinen Arm ans Gesicht gehalten das ich ihn nicht erkennen soll und er sah sehr sauer aus als ich ihn sah und er mich schaute und dann ging ich weiter habe so getan als würde ich ihn nicht kennen. Meine Frage ist was das soll von ihm er hat Schluss gemacht hat Kontakt abgebrochen ich renn ihm seit 2 1/2 Jahren nicht mehr hinter her und er versteckt sich trotzdem und ist sauer auf mich.

Könnt ihr mir bitte helfen? Mit Ihm zusammen sein will ich nicht habe Gefühle für Ihn aber ich tu so als würde ich ihn nicht kennen, ich geh ihm aus den Weg und seine Nummer habe ich gar nicht, wenn er auf seine Mutter hört und mich nicht will, brauch ich ihn auch nicht aber was sein Verhalten soll will möchte ich es wissen aber ihn ansprechen möchte ich nicht den er wird zur Polizei gehen und mich anzeigen mit lügengeschichten er ist so eine Person.

Freundschaft, Ex, ex Freund, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.